Lohnt sich ein Umstieg von CS auf CS:S?
Geizhals » Forum » Games » Lohnt sich ein Umstieg von CS auf CS:S? (11 Beiträge, 236 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lohnt sich ein Umstieg von CS auf CS:S?
13.10.2004, 15:57:31
So, hab mir das Game in der Silver Edition gekauft!

Ein kleiner Erfahrungsbericht:

Vorab: Imho lohnt sich ein Umstieg von CS auf CS:S nur wenn man genug grafikpower hat!

Hab zwar mit meiner GeForce FX5600go im Stresstest 55fps in der Realität schauts aber anders aus. Bei 800x600 bei zumeist mittlerer Detailstufe ruckelt das Game schon noch zeitweise. Das gute alte CS läuft da noch mit 1400x1050 und 2xAA un 2xAF problemlos!

Die Grafik is schon nice, aber die Playermodels sind sehr gewöhnungsbedürftig. So passiert es, dass man anfangs oft Leute des eigenen Teams abknallt! Die Granaten sind auch verbessert worden, so kann eine Granate zum Beispiel keinen Schaden mehr "ums eck" anrichten und man bekommt kurzzeitig einen Hörsturz neben einer Explosion. Auch die Flash gefällt mir jetzt mehr.

Waffen sind gleich gebleiben, lediglich der Sound hat sich geändert.

Eine nette Spielerei sind auch die Fässer hinter denen man sich verstecken kann oder die wegrollen wenn sie beschossen werden.

Alles in allem ein nettes Game, leider fehlt mir im Moment noch die richtige Grafikpower für das ultimative Gameplay.

Wem CS taugt und wer eine Radeon 9800 bzw. GeForce FX5900 sein eigen nennt kann CS:S getrost kaufen. Leute mit weniger Grafikpower können noch beim guten alten CS bleiben, die meisten neuerungen sind nur optischer Natur, am Gameplay hat sich wenig geändert.

lg, edi666

PS: Vielleicht hat wer einen Tip für mich wie ich in die Console komm, habs bis jetzt nicht geschafft!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung