Woran kann das liegen?
Geizhals » Forum » Software » Woran kann das liegen? (3 Beiträge, 61 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Woran kann das liegen?
09.10.2004, 19:53:14
Also grundsätzlich geht's wieder um msn, aber der Messenger kann meiner Meinung nicht Schuld sein.
Eine Bekannte von mir hat ein MSN-Konto, über das kann sie sich nicht mehr einloggen. Weder über den MS-Messenger, noch im Internet Explorer auf http://www.msn.com  oder http://www.hotmail.com . Sie bekommt immer die Fehlermeldung, dass der Dienst nicht existiert, oder das Passwort falsch ist. Ich selbst komm allerdings mit ihren Daten rein. Andererseits kommt sie mit meinem msn-Konto ebenfalls nicht rein. Da das auch nicht im Internet Explorer funktioniert, scheint es kein Problem mit dem Messenger selbst zu sein.
Sie kann sich normal in gmx einloggen. Ich hab' keine Ahnung, ob das damit was zu tun hat, aber das Windows-Update funktioniert auch nicht, das SP2 ist installiert, die Windows-Firewall haben wir auch mal deaktiviert. Die Interneteinstellungen haben wir überprüft.

Ich sag's gleich, ich hab keinen direkten Zugang zu dem Rechner, der steht 1,5 Stunden entfernt, wir haben jetzt nur fast 1 Stunde über Telefon herumprobiert. Ich hab' echt keine Ahnung, was da sonst noch sein kann, bin über jeden Anhaltspunkt dankbar.

emefge
Infosauger

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Woran kann das liegen?  (ConEd am 10.10.2004, 12:19:18)
..  Re(2): Woran kann das liegen?  (Infosauger am 10.10.2004, 13:23:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung