das nenne ich Service!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » das nenne ich Service! (82 Beiträge, 832 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): das nenne ich Service!
12.10.2004, 00:00:27
Amen!

ihre kunden :

Find ich echt gut! Muss ich gleich mal ausprobierenn

MfG
Sebastian (4.09 2004)

Hab mir ein Sparangebot gekauft für meinen Epson Drucker. Mit dem Service und der Beratung war ich echt sehr zufrieden. Die Lieferung ist sehr schnell gegangen. Habe per Nachnahme bestellt und am nächsten Tag waren die Patronen bei mir. Toller Service! Danke, werde weiterhin dort einkaufen.

Sehr empfehlenswert!
Sebastian (9.09.2004)

So, hab ein Angebot ausprobiert und bin echt begeistert

MfG
Sebastian! (11.09.2004)

ja gibts! 2 jahre garantie beim tinten-shop haag. bin mit denen sehr zufrieden. habe mit meinen canon patronen noch nie probleme. bin von den kompatiblen echt überzeugt. has als erstes auch nicht geglaubt, das die komp. patronen so gu sind.

hab dan mal ne serie für meinen canon i560 gekauft und der hat gemeint, das wen die patronen icht funktionieren sollte ich ja 2 jahre garantie habe und das es dan nen austausch gibt. verbrauche im monat ca. 7 serien patronen. seit einigen monaten bestelle ich schon dort und bin sehr zufrieden.

MfG
Sebastian (11.10.2004)

dieser sebastian ist schon ein wunderwuzzi

|-D

zuerst probiert er tintenshop hag aus mit epson patronen, obwohl er "seit monaten " die tollen einzigartigen (selbstproduzierten !:-) patronen ihrerseits verwendet (weil sooo eine qualität hab ich noch nie erlebt - woher kommen diese tinten ? aus fantasien ?

schön wenn man fans hat - die gutgläubig sind, aber bitte nicht annehmen dass die kunden es gleichtun B-)|-D;-)
lg
sc

das bekommst du für mundraub: http://derstandard.at/?url=/?id=1769489

was soll ich dazu noch sagen,........
meine liebste url http://www.peterpilz.at/html/zipkom.php?id=15  
weils lustig ist und besser als alle anderen politiker es darstellen wollen würden
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung