[BEWERTUNG] CheapGames
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CheapGames (35 Beiträge, 189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Dieser Laden ist das letzte - KAUFT DORT NICHT !
02.12.2004, 15:11:23
Ich bin nun schon der 2. der sich HALF LIFE ² in diesem Online "Geschäft" gekauft, es aber noch immer nicht vor sich liegen hat. Ich habe nun schon 4 mal Versucht, mit den Leuten Kontakt aufzunehmen aber immer noch keine Antwort bekommen! Das ist eine Bodenlose Frechheit. Sollte ich bis Montag keine Antwort auf meine letzte Anfrage bekommen haben, werde ich RECHTLICHE Schritte einleiten. Zur Not Besuche ich die auch persönlich ! Das kann einfach nicht sein, das man so die Kunden - auf Deutsch gesagt - VERARSCHT - Wie dieses Geschäft pos. Bewertungen bekommen konnte ist mir schleierhaft - vielleicht haben sie sich ja selbst Bewertet.

Außerdem ist die interne Koordination auch zum "schiessen" ich habe das Spiel schon einem Monat vor Release vorbestellt - ich habe es VORBESTELLT, weil ich es PÜNKTLICH zum Release haben wollte. Der Witz ist
1. Das das Spiel nicht zum Angegeben Zeitpunkt kam (jetzt ist es immernoch nicht da)
2. Am Samstag den 14.11. (also 2 Tage vor Release) kam eine email, das man doch bitte eine Kopie des Ausweises zuschicken sollte. Gesagt getan - davon haben, tu ich nix. Wahrscheinlich haben sie erst davon erfahren das dass Spiel USK18 hat, nachdem ich sie darauf angesprochen habe, "ob man in diesem Laden keine Ausweiskopie benötigt".
3. Wird man immer vertröstet - ... ich bekam eine Mail wo drinne stand "Gute Nachrichten (HAHA - hab ich mir Gedacht) das Spiel wird voraussichtlich Anfang nächste Woche (also diesen Montag, den 29.11.04) verschickt" - wie zu Erwarten, kam das Spiel nicht.
4. Man hat doch Tatsächlich einen 5 € Gutschein bekommen - sozusagen als Trost das man doch bitte nochmal dort was kauft ! Den Gefallen werde ich denen aber NICHT tun.

!!!!! ICH RATE ALLEN VON DIESEM GESCHÄFT AB !!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
19 Tage warten und jetzt DAS !!!
05.12.2004, 14:49:35
Als ich Mitte Oktober bei der Firma BeBra - Cheap Games das Spiel Half-Life 2 verbestellt hatte, war ich in der annahme es mit einem Vertrauenswürdigen Händler zu tun zu haben. Doch die Realität sieht so aus:

1.: In der Woche des erscheinens von HL2, dem 16.11.04 wurde auf der Webseite des Händlers das Datum der Auslieferung auf den 20.11.04 verschoben, als Begründung die Weltweite Nachfrage des Spiels.

2.: Am 28.11.04 bekam ich eine email das anfang nächster Woche das Spiel zu mir verschickt wird und ich durch die lange Wartezeit einen Gutschein von 5 Euro erhalte.

3.: Gestern am 04.11.04 kamm nun endlich HL2 bei mir an doch ich musste leider Feststallen das es nicht die Bestellte Version ist.

Weder Deutsch noch Englisch sondern THAILÄNDISCH !!!

Auf 5 CDs und einer Selbstgebrannten CD auf der sich eine Deutsche übersetztungs Datei befinden soll und einem Heftschen wie man das Spiel Installieren und auf Deutsch stellen kann, denn ich kann kein Thailändisch ...

4.: Die Welt wäre in Ordnung und ich würde jetzt CS Online zocken ABER, MAN BESITZT DEN CD KEY VON BEBRA CHEAP GAMES UND NICHT SEINEN EIGENEN SELBST PERSÖNLICHEN !!! DENN ICH MUSS DIE BENUTZER DATEN VON CHEAP GAMES BEI STEAM EINGEBEN UM ÜBERHAUPT HL2 SINGLE PLAYER  SPIELEN ZU KÖNNEN UND DAS IST EINE BÖDENLOSE FRECHHEIT !!! DAS DIESER CD KEY NICHT NUR MIR GEHÖRT EMPFINDE ICH ALS DIEBSTAHL UND ICH WERDE NUN EINIGES DARAN SETZTEN MEIN RECHT ZU BEKOMMEN, WENN NÖTIG MIT ANWALT !!!

Ich hoffe das ich der Einzige bin dem dieses wiederfahren ist aber ich denke es wird einige geben die dieses Szenarion ebenfalls erlebt haben.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung