Bitte um Hilfe bei Komplettausstattung meines Wohnzimmers ?!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Bitte um Hilfe bei Komplettausstattung meines Wohnzimmers ?! (40 Beiträge, 471 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bitte um Hilfe bei Komplettausstattung meines Wohnzimmers ?!
16.10.2004, 09:22:43
ui.....
also mit 1500€ wird sich da nur schwer was ausgehen denke ich.

Wenn Du wirklich einen Sony haben willst, eventuell noch mit einem Standfuß und das mit den Daten, dann ist ja mit Sicherheit schon 1k€ weg, wenn nicht mehr.

DVD-Rekorder kosten die billigsten 250-300€... der Bedienkomfort ist aber unter jeder Kritik... die sind zum Vergessen. Besser wäre ein Gerät um etwa 400€.

Surroundboxen... schlank... designed....
Das hauptproblem der designten Boxen ist, daß sie normal nur in einem Set mit Kompaktset zu haben sind....
Da ist dann der Player, der Receiver UND Verstärker in einem Gerät so groß wie ein normaler DVD-Player... das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Solltest Du die Boxen extra bestellen, dann kommst hierbei sicherlich auch wieder auf 500-600€ denke ich.
Außerdem sind diese Boxen eben auf den entsprechenden Verstärker abgestimmt.

Also wie du es vielleicht schon mitbekommen hast.... schlechte Neuigkeiten würde ich mal sagen.
mit dem Budget schaffst Du das keinesfalls :-/

Ich würde Dir aber raten auf keinen Fall die billigsten Komponenten zu kaufen, nur damit du alles hast und trotzdem mit dem Budget auskommst....
Du wirst dir irgendwann mal in den Hintern beißen !!

Für TV ohne Tischerl kannst mal ca. 1000€ veranschlagen.
Einen vernünftigen Verstärker (Denon, Yamaha) mit einem eher kleineren Boxenset starten bei rund 500-600€.
Wenn du wirklich einen DVD-Rekorder haben willst, dann kannst noch mal 400€ dazu rechnen.

Dann brauchst auf jeden Fall noch lange Kabel für die Boxen und auch gscheite Kabel zwischen den Geräten.

Spedi

...mehr Power...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung