Counterstrike - Abteil
Geizhals » Forum » Games » Counterstrike - Abteil (39 Beiträge, 59 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(3): dringende frage!!!
10.08.2001, 08:34:32
Hi Darksign.

Das mit dem Verarschen schätz ich mal ist auf Deinen Beitrag "einmal möchte ich das die wiener" rückzuführen. Sei froh, daß Du wenigstens 56k hast, ich hab seit 3 Tagen kein Chello mehr. Ich zahl dafür wie ein "Koffer" und was hab ich davon? Nur Umstände. Darf heute irgend wann einmal zu Chello trabben, um denen Ihr Modem zum Austausch zu geben... die Lösung in meinen gestrigen Beitrag hat sich als unwahr herausgestellt... frühester Technikertermin am Dienstag.

Sei froh, daß Du eine "normale, langsame" Telefonverbindung hast. Du bist nicht an Servicetechniker gebunden, ich kann mir ein Aussetzen von CS bis Dienstag leisten, aber wenn ich meine Emails nicht lesen kann, kann das finanzielle Einbusen bedeuten. Klartext, wennst beim Chello ein technisches Problem/Defekt hast, kannst einpacken. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Außerdem, was regst Dich auf, daß Du nur 56k hast? Mit Chello hast auch selten AUßERHALB des Chellonetzes die volle Geschwindigkeit. Bei CS einen Ping von 100 ist eigentlich auch eine Seltenheit, kommt aber auf den Server an. Muß man dazu sagen.

Wennst am Land wohnst, hast halt nicht nur Vorteile (Luft, Raum, kein Lärm, etc), sondern halt auch Nachteile wie ein technisches Nachsehen. War so, ist so und wird auch noch ne Zeit lang so bleiben. Man kann halt nicht alles haben.

Apropos Wohnen: Weißt Du eigentlich wie besch*ssen es ist, im Sommer bei geschlossenen Fenster auf Sonnenseite schlafen zu gehen, weil es draußen zum einschlafen durch vorbeifahrende Autos einfach zu laut ist? Ich glaub kaum, daß Du so etwas kennen wirst. Außer Du wohnst bei einer Autobahn/Hauptstraße, aber wenn Du in einem Ort mit wenigen Einwohner wohnst, denke ich, daß Du "Lärm" nicht so wirklich kennen wirst.

Nichts für ungut, aber auch "andere" sind arm dran. Hab sogar mit 28.8 kb über 2 Jahre auskommen können, ohne zu murren.

Suko (der Echte)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung