Nokia 6630 (UMTS) am 27.10. bei one
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nokia 6630 (UMTS) am 27.10. bei one (69 Beiträge, 436 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Nokia 6630 (UMTS) am 27.10. bei one
thE
26.10.2004, 20:31:22
das lg isn bumerang wennst das aufklappst (ist ja das aufklappding)

was ist eigentlich mit den "normalen" Handy Benutzern?

Ich habe zB ein SL55 (klein, leicht) und will gern zu 3 nur gibts da kein kleines Handy!

Ich brauche den ganzen Blödsinn was UMTS oder 3 zu bieten hat net! Unnötig, für mich ist das Handy einfach nur zum telefonieren und ab und an SMS schreiben da, aber net um fotos zu machen (weil sowieso schlecht sind) oder rumzuspielen, sinnlos und überteuert zu surfen....

Das Videotelefonieren wäre net so schlecht, aber trotzdem unnötig, weil dann müsste man ja immer mit Freisprech oder Kopfhörer, weil ich kaum glaube das der andere sich dein Ohr anschauen will! Dann ist das wieder fürn *PIEP*, da ich nicht wirklich will, das der nebenmir alles mithört oder das ich immer ein headset dabeihaben muss.....

Nur gehen diese elendigen 3 Karten mit normalen Handys ja nur, wenn du kein UMTS hast! Nur bin ich meistens wo, wo es UMTS gibt und dann kann ich die 3 SimKarte net mal in mein SL55 reintun, weils ja dann nima geht (auszuck!!)

Ich will einfach ein kleines (muss ja net so klein wie das SL55 sein) Handy mit dem man telefonieren kann und aus (vielleicht kamera, muss aber net sein).

Viele Freunde von mir haben so ein 3 Handy und wenn ich denen  zuseht kommt mir sowieso das grauen! Jeder sitzt nur mit seinem Boomerang aufklapp 3 meter großen LG Handy und klopfen darauf blöd ein! Bekommt man viel von der Umwelt mit und ist sicherlich fördernt :P

Und solange UMTS net überall geht, fallt ja auch das video telefonieren weg, was ja eigentlich in meinen augen der einzige Vorteil von UMTS ist (rest sind nur spielereien..)

Früher machte man die Handys immer kleiner, jetzt werdens wieder größer...

Am besten wäre es wenn man mit der Hand telefonieren könnte :P|-D%-)
...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung