Wireless USB Adapter Problem...
Geizhals » Forum » Netzwerk » Wireless USB Adapter Problem... (3 Beiträge, 119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wireless USB Adapter Problem...
mdc
30.10.2004, 00:44:39
Joa ich habe ein kleines Problem, eigentlich nicht ich sondern ne Freundin von mir, aber das ich sehr hilfsbereit bin isses auch mein Problem |-D

Sie hat den t sinus 154 router (ist ein wlan router), mit dem ich mich auch sehr gut auskenne da ich Zuhause das Vorgängermodel habe (t sinus 111)
Aaaaaaaaber Zuhause habe ich dazu auch das passende usb gegenstück (t sinus 111 data). Alles kein Problem, da die beiliegende Software auch sehr leicht zu bedienen ist und man eigentlich sofort seinen Router findet und man es mit ein wenig hintergrundwissen leicht Konfigurieren kann.

Tjoa leider hat sie jetzt nich das genaue Gegenstück zu ihrem Router, sondern einen  Lynksys Wireless USB Network Adapter.
Hier habe ich schon bei der Installation Probleme, da man irgendwie immer nur den normalen Treiber installieren kann, da er den "winxp" Treiber überhaupt nicht sucht, sondern eine Datei verlangt die anders heisst. So nun habe ich halt erstmal das Problem das ich überhaupt nich den richtigen Treiber installieren kann, sondern immer den der verlangt wird. Habe auch schon die neusten Treiber ausm Internet runtergeladen aber geht nichts, und ich bin mir zu 100% sicher dasses der richtige is. ;-)

Nur weiss ich nich inwiefern sie da vorher schon rumprobiert hat, was gut möglich ist. Hab schon x-mal probiert den wlan adapter zu deinstallieren was auch klappt, aber er verlangt immer diesen komischen Treiber, ich mein auf der beiligenden Cd ist der auch drauf, es kann doch aber nicht sein das wenn ich den neusten Treiber für das Produkt runterlade...und ich bin mir zu 100% sicher dasses der richtige ist...der einfach ned dabei is....
Hab mich da vorhin dumm und dämlich probiert...>-(

Achja und wer jetzt meint das ich doch einfahc den Treiber nehmen soll der dort verlangt ist...Hab ich doch probiert, aber beim Neustart willer den immer wieder neu installiert haben :-/

Soweit das Problem bei der Installation...habt ihr irgendwie einen Tipp wie ich das umgehen kann...??

Und nochwas...da ich mit dem Standard-Wlan Programmen von Windows mehr als unzufrieden bin, kann man nicht ein Programm herunterladen, mit dem man das besser verwalten kann? ich kenne es von anderen Wlan Adaptern immer so das die beiliegende Software mehr als Sinnvoll ist, und mann somit getrost auf die konfiguration von Windows verzichten kann.;-)

BÜÜTTE helft mir :-)
----------------------------------------------

Aber ich sage euch, die ihr zuhöret: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen.

.:Lukas 6, 27:.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Wireless USB Adapter Problem...  (mdc am 30.10.2004, 10:38:21)
.  Re: Wireless USB Adapter Problem...  (mdc am 31.10.2004, 19:59:49)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung