Kühler für FX 55 gesucht
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Kühler für FX 55 gesucht (51 Beiträge, 257 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Kühler für FX 55 gesucht
01.11.2004, 22:33:57
naja... der prozzi war auch nicht das problem - sondern das noname-lx-board! lx-boards waren nicht 100%-ig direct-x kompatibel bzw. waren instabil unter direct-x. würde ich mein jetztiges board mit einem celeron betreiben hätt ich genau so wenig probleme (außer, dass ich unglücklich mit der performance wär).

wenn jemand die kohle hat um sich einen fx-55 zu leisten soll er das tun. du fühlst dich besser damit als mit einem 3000+.

wobei ich zugebe, dass das impliziert dem marketing auf den leim gegangen zu sein. natürlich tut's ein 3000+ im moment und das nächste jahr auch noch.

aber so ist das halt mit uns menschen: wir haben lieber das "bessere" und fühlen uns wohler damit. auch wenn der unterschied nicht sehr groß ist.

jetzt könntest du noch einwenden, dass du dich besser fühlst, weil du für ebenso aureichende hardware einfach ungleich weniger bezahlt hast. aber hand aufs herz - wenn dir jemand fürs selbe geld einen fx-55 geben würde, würdest ihn einem 3000+ vorziehen. und es gibt halt leute, für die sind die 800€ eines fx-55 genau so viel wie für dich oder mich die ich wieß nicht, ca. 200€ eines 3000+.

also warum diese kommentare "nimm doch keinen fx-55 ein 3400+ tuts auch" wenn das hier gar nicht zur debatte steht, sondern er ledglich wissen will, welchen kühler er dafür verwenden soll?

er bzw. seine eltern haben halt das geld also sei ihms vergönnt...

|-D

...dass ich mich immer so verlieren kann in diesem thema... %-)|-D

p.s. an den threadöffner: der zalman (wenn er mit dem board passt - das ist nicht bei jedem board der fall) ist sicher optimal (leise und kühlt gut!).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung