bitte sperrt den user Bueromensch bis 2038 !
Geizhals » Forum » Geizhals » bitte sperrt den user Bueromensch bis 2038 ! (75 Beiträge, 256 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(3): Sorry, aber das ist schäbig.
01.11.2004, 13:53:29
Ich hab das jetzt noch gar nicht auf den Jaguar Thread bezogen, weil es ja Anichtssache ist was genau unter schlechten Benehmen zu verstehen ist.

Auch finde ich es nicht in Ordnung eine Sperre öffentlich zu Fordern, da eine Sperre hier nicht im User-Kollektiv entschieden wird, daher ist die Forderung an die Öffentlichkeit Unsinnig.

Wenn allerdings jemand etwas zur Sprache bringen möchte find ich das in Ordnung, den Thread zu schließen ist einfacher als ihn sachlich zu halten. Aber wenn das gelingt können am Ende beide (oder mehrer?) Seiten davon profitieren herausfinden ob es eine Meinungsverschiedenheit war, ob sie sich nie mehr wieder ansehen oder sonstwas.

Könnte man im aktuellen Thread auch, aber ein solcher wie hier wird ja erst aufgemacht (sollte zumindest so sein) wenn man ein bisschen nachgedacht hat.
Im Jaguar Thread haben sich die Emotionen ja gegenseitig aufgewiegelt.

Ist imho eine Sache des 'Wie'.

Einen Thread mit "Taggy ist ein Trottl" würde ich ignorieren.
Einen Thread mit "Taggy schlägt zu oft einen beledigenden Ton an".
Oder sogar "Taggy gibt rassistische Äusserungen von sich" (um ein krasseres Beispiels zu nennen)würde mir nichts machen.

Ich würde mir anhören was genau damit gemeint war und dann Stellung dazu nehmen, sollte ich mich vertippt oder etwas falsch formuliert oder überspitzt sarkastisch geschrieben haben, so dass der Sinn verloren ging könnte ich das an der Stelle beispielsweise berichtigen oder auch noch immer mich eines Kommentars enthalten falls es zu persönlich wird.

Sinn oder nicht? Im RL ist es Gang und Gebe, wenn es hier einen Zweck erfüllt soll es mir recht sein.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung