Hilfe- Probleme beim Hochfahrn des PC-W98
Geizhals » Forum » Software » Hilfe- Probleme beim Hochfahrn des PC-W98 (1 Beitrag, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hilfe- Probleme beim Hochfahrn des PC-W98
01.11.2004, 13:26:12
folgendes: mein notebook mit BS Windows98 fährt nicht mehr hoch bzw. hängt dann bevor der desktop auftauchen sollte bzw. geht nur im abgesicherten modus abundn
abundzu hängt es schon bei er allerersten seite nach dem einschalten und zwar beiAutoDetechting Devices wenn ich das richtige im kopf habe
aber über das kommt er wie gesagt meistens drüber
Hängen in dem Sinn, dass meines Erachtens alles normal ist bis zur letzten Seite bevor der Desktop erscheinen sollte.
abgesicherte Modus geht - ich schau dann nach unter System - da steht ja es läuft der Kompatbiltitätsmodus! und dass Laufwerk A und C MSDOs ...
Unter Details steht dann der Hinweis mit config,sys und autoexec.bat und dass dies wohl mit einem Treiber zusammenhängt.
Nur wer das ist nicht.
Beim "Gerätemanager" steht auch nirgends ein Frage oder Rufezeichen dabei ...

Habe nun dieses Bootlogprotokoll aufgerufen in dem ich bei der Seite wo ich Optionen habe wie ich hochfahre Eingabeaufforderung anklickte und dann eben EDIT BOOTLOG.TXt eingab
das hat funktioniert - K.A ob das richtig war von mir.
Konnte aber nichts erkennen- kein FAIL etc. ...

Ich kann nur berichten, was ich sehe:
8 Eintrage- Entweder LOADING DEVICE o. LoadSuccess.
Aufallend: es kommt immer LoadingDevice vor Load Success - und beide haben danach die gleiche "Zeile"
ausser beim erstem: da Steht beim Loading Device zusätzlich zum Schluss LOGO DISABLED.
hab dann auch die option einzelbestät, gewählt da komm ich bis msmouse.vxd
weiss wer hilfe?
lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung