hardware trouble!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » hardware trouble! (10 Beiträge, 72 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardware trouble!
02.11.2004, 20:32:02
h'lo:-(

Ich habe eine problem mit meine computer(comp1). Gestern hab ich die GK (S. r9800pro 128DDR) ausgebaut, um mit eine langsame rechner (comp2) paar 3D test zu machen. alles geht supper..
als ich heute zuhause kamm, gib ich die GK züruck in comp1, schliess die NT(350W-Enermax) kabel dazu un starte, bios window da, aber gefroren...>-(
reset... PEEP, jetz past ...:-)

bull**** PEEP   PEEEEP  PEEP   PEEEEP:-(  bei post codes von mobo (EP-8rda+nforce2) zeigt 25=Reserved >-(
hab gedacht das die NT kabel für GK nicht genug drinnen ist, aber doch (is mir schon mal passiert, nur das wird in bios bei start getzeigt.. /POWER CORD bla bla... )

na gut, gesagt und gemacht, CMOS reset. PEEP  press del to bla bla...
neue start... PEEP  bios findet alles... SUPPEEEEER! :-)
in wind00f findet der hardware manager neue usb mouse... HEEEE ? 8-O
na gut, neue start... PEEP
PEEP PEEP PEEP PEEP PEEP PEEP>-(
reset, selber PEEP, nur diesemal so: PEEP    PEEEEP   PEEP     PEEEEP

bevor die ganze kiste bei fester obe fliegt, gib ich eine andere GK(ATi 7200AiW 32DDR)
start.. PEEP
BIOS erkennt alles, wind00f installiert die drv für GK, reboot.

jetz sitze hier mit Sr9800pro am tisch und zucke aus :-/
garatie ist keine meher, weil eine andere lüfter(vga silencer) drauf habe...:-(
noch blöde ist, das original sapphire lüfter nich da ist :-):-/

das problem war schon vor eine ?jahr?.. wie ich die vga silencer dazu gabe, damals hab ich vergessen lüfter anzuschliessen.

jetz meine frage, gibts eine möglichkeit ?-) eine RMA service/reparatur zu machen ?
...
ich werd jetz die GK in andere comp testen.
------------------
Best Regards,

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung