[BEWERTUNG] KS-Shop24.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] KS-Shop24.de (148 Beiträge, 769 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schnelle Lieferung, Verpackung könnte bei 9,95 € Nachnahme besser sein, Scart-Kabel ist nicht wie im Shop angegeben im Lieferumfang enthalten!
04.11.2004, 12:45:23
Hallo,

ich habe am Mittwoch, dem 27.10.04, einen Digitalen Sat- Receiver (Techni-Sat Digit D) bei der Fa. KS-Shop24 bestellt. Am Samstag, dem 30.10.04, hielt ich das Päckchen bereits in meinen Händen. Im Grunde bin ich mit der Lieferung zufrieden, jedoch hat es mich gestört, dass man keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hat, also wußte man nicht, wann man mit der Zustellung rechnen kann, dies sollte verbessert werden! Zum zweiten hätte die Ware besser verpackt sein können. Der Receiver war lediglich mit einer geriffelten Pappe vor äußeren Einflüssen, wie Erschütterungen oder Stürzen geschützt. Dennoch kam die Ware unversehrt und ohne Dellen am Karton des Receivers bei mir an!

Was mir erst heute auffiel ist die fettgedruckte Angabe im Webshop,  dass ein Scart- Kabel im Lieferumfang enthalten sei, was bei meinem Lieferumfang nicht stimmte! Vielleicht habe ich noch eine etwas ältere Verpackung bekommen, bei der dieses Kabel nicht mit dabei ist, was ich aber als nicht weiter schlimm empfinde. Ich schaute mir daraufhin noch einmal bei Media- Markt eine Verpackung vom Digit- D an und dort stand außen auf der Verpackung "mit Scart- Kabel", was bei meiner Verpackung nicht der Fall war. Aber das ist halb so schlimm, denn bei Mediamarkt hätte ich statt 135 € 159 € bezahlt. Für 24 Euro Ersparnis bekomme ich mehr als nur ein kurzes Scart- Kabel!!!

Aber dennoch sollten die Angaben im Webshop (wie "Lieferung mit Scart- Kabel") zukünftig der Wahrheit entsprechen!!  
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Blitzlieferung,sehr guter Kontakt und super Gerät zum fairen Preis! Was will man mehr!!!
19.09.2007, 00:20:08
Ich habe am 12.9.07 den DVB-T Recorder Topfield TF5000 PVR-T 250 GB
bestellt und schon am übernächsten Tag erhalten! Schneller geht es nicht! E-Mail-Benachrichtigung und Paketverfolgung selbstverständlich inklusive. Vorher sehr schnelle Beantwortung von 2 Mails zu einigen technischen Fragen, die sehr zufriedenstellend ausfielen.
Das Gerät übertraf meine Erwartungen, obwohl ich mir vorher die Beschreibung des Herstellers runter geladen hatte.

Das Gerät besticht mit einer Vielzahl an Funktionen, die den Preis voll rechtfertigen. Vor allem ein sehr schneller und optisch sehr gut gestalteter EPG machen die Programmauswahl und Aufnahmeprogrammierung
zur Freude! Hier ist auch jeweils das gewählte Programm im ausreichend großen Fenster weiter verfolgbar. Man kann zwischen der Ansicht eines Senders oder einer Multianzeige aller Sender wählen, wobei hier immer 4 Sender mit dem Programm für 3 Stunden angezeigt werden. Die Zeit kann natürlich jeweils schnell vorgeschaltet werden.
Hinzu kommen eine gut zu bedienende Schnittfunktion zum Herausschneiden der lästigen Werbung o.a. Ebenfalls sind jede Menge Lesezeichen setzbar. Es können sogar 2 Programme gleichzeitig aufgenommen werden. Dabei läßt sich noch ein drittes Programm aus einem der beiden Senderbouquets, die zu den aufgenommenen Programmen
gehören, anschauen.
Außerdem kann ein verkleinertes Bild eines anderen Senders, in der Größe veränderbar, angezeigt werden.
Die Timeshift-Funktion, also das jeweilige automatische Mitschneiden des jeweils gewählten Programms geht auch bei gleichzeitiger Aufnahme eines anderen Programms. Dieser Mitschnitt funktioniert immer für 1 Stunde, dies hätte allerdings auch etwas länger gehen können. 2 Stunden würde ich hier für noch zweckmäßiger halten, wie auch beim SAT-Receiver Humax 9700/9800.

Das sollte nur ein Ausschnitt der meiner Meinung nach wichtigsten Funktionen sein. Eine konkrete Bed.-anleitung läßt sich wie gesagt beim Hersteller runter laden.
Das die automatische Sendersuche auch sehr schnell funktionierte und auch alle 30 Sender im Berliner Raum sofort gefunden wurden, sei nur vollständigkeitshalber erwähnt. Auch das Menü ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Man hat keine Mühe, sich hier zurecht zu finden. Ich muß sowieso sagen, daß man die Bedienungsanleitung eigentlich kaum benötigt.

So, ich hoffe, daß diese kurze Eischätzung zur Kaufhilfe gerade auch bei diesem Anbieter beiträgt. Ein besseres DVB-T Gerät mit Festplatte wird man derzeit auf dem Markt nicht finden.

Melden nicht möglich
Internetkauf ohne Risiko
21.06.2008, 01:28:50
Hab Mittwoch, den 18.06.08 meinen Samsung LE-32A656 im o.g. Shop per Kreditkarte gekauft,es war so gegen 13:30 Uhr .Der telefonische Kontakt mit der Hotline betreffs Verfügbarkeit,technischen Fragen , Bezahl-u.Lieferungsmodalitäten wurden sehr kompetent und freundlich (ja, es gibt noch freundliche Berliner !)abgewickelt.
Gestern Freitag ,den 20.06.08 gegen 11:30 Uhr wurde der Samsung-LCD über Hermes angeliefert.Ganz toll für diese doch recht schnelle Beförderung.
Auch der Versender Hermes muß hier mal positiv mitgenannt werden ,das Paket hatte nicht eine Delle oder Schlimmeres.Der Paketzusteller hat mir sogar geholfen den LCD aus dem Paket herauszuheben,nachdem er es,wohlgemerkt vorher in den 4.Stock getragen hatte.Bin da etwas vorsichtig , denn allein ist soetwas nicht ganz einfach,wäre ja schade um diesen absolut geilen LCD und meinen Geldbeutel !
Hätte das Gerät online auch für ca. 40 € günstiger bekommen ,aber nach dem Studium der hervorragenden Bewertungen dieses Shops, gab es dann kein "Geiz ist Geil-Gefühl" bei mir ,und das ist gut so!
Leute ,falls Ihr einen neuen TV sucht ,merkt Euch diesen Full-HD Typ "Samsung LE-32A656",gibt's auch größer !Er ist aus der branntneuen 6'er Serie !
Ich hab schon einige TV's gehabt , aber sowas noch nicht 1920 'er Auflösung 15000'er Kontrast, 4x HDMI+USB 2.0 für Fotoslideshow mit eigener Musik vom Stick und ......
Hätte am Mittwoch gern unser dt.Fußballteam siegen gesehen auf dem neuen TV,aber gestern das Kroatien-Türkei-Spiel hat sich auch gelohnt.So und jetzt warte ich auf das Enspiel am 29.06.08 D:Ned. Wer da gewinnt? Ich auf jedenfall ,denn mein Fernseher spendet mit soviel Freude, auch wenns evtl. schiefgeht ,was natürlich nie passieren wird !!
So ,also nochmals im Telegrammstiel Shop SUPER !! TV SUPER !!
Das wars ...

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung