...schlechte Erfahrung mit Geizhals User...
Geizhals » Forum » Geizhals » ...schlechte Erfahrung mit Geizhals User... (102 Beiträge, 1644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...schlechte Erfahrung mit Geizhals User...
04.11.2004, 07:44:59
Guten Morgen an alle!
Ich habe bitte eine Frage, wie ich mich nun bei folgender Geschichte verhalten soll:

Im Juni hab ich in den GH-Kleinanzeigen ein Inserat aufgegeben, dass ich einen 17"-Monitor, gebraucht, kaufen möchte. Es hat sich dann jemand gemeldet, der kam vorbei, hatte den Monitor im Schlepptau, wir haben ihn angeschlossen, mehr oder weniger getestet und ich habn um 90,-- Euro gekauft.

Hierbei wurde dann noch ein Support vereinbart, sodass ich mich bei eventuellen Problemen an diesen Herrn wenden kann. Ohne Support hätt er mich so um die 70,-- Euro gekostet. Als Zeugen hab ich meinen Mitbewohner.

Der Monitor geht also in Betrieb. Für ca. 3 Tage klappt alles eh normal und auf einmal fängt er beim Starten des PC und beim Herunterfahren, wie wild, zu flimmern an.

http://forum.geizhals.at/t258912,1589398.html#1589398

Ich hab dann mal im Geizhals nachgefragt (siehe oben), worums da geht und war dann eigentlich eh wieder beruhigt.

Ok, dann Sommerferien bin 3 Monate nicht da, Monitor kann sich schön ausrasten und als ich im Oktober wieder nach Graz komm, mich aufn neuen Monitor und PC freuend, klappt auf einmal gar nix mehr.

Das Flimmern beim Ein- und Ausschalten ist sowieso Standard, aber jetzt fängt der Sch***-Monitor auch noch an, zu bretzeln und zu zischen und schaltet sich nach 1 Minute ab, bleibt schwarz, zischelt und raschelt.

Hm...
Also, da ja Support vereinbart wurde, meld ich mich wieder bei dem Typen (Telefonnummer, Email-Adresse und Username auf Geizhals bekannt!). Er verspricht auch, sich der Sache anzunehmen... Ok... jetzt wart ich aber schon 4 Wochen!

Ich hab mich auch schon einige Male bei ihm gemeldet, also vergessen kann er mich nicht haben!

He, ich arbeit mit meinem alten 15"er-Krempel. Den wollt ich schon im Hof entsorgen und hoffen, dass er in den neuen EU-Staaten noch gebraucht wird! Ein Wunder, dass der noch funktioniert! Der is 10 Joa olt! Meine Augen konn i wegschmeißen! Bold!

Also, hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr dann weiter  vorgegangen? Bitte hölfts ma! Des geht ma schön langsam an die Substanz (und an die Augen!)!

Danke!
Sonita Sonnenschein! :-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sonita am 09.11.2004, 10:24:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung