Nie wieder PIXXASS / was heisst 'sofort lieferbar'
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder PIXXASS / was heisst 'sofort lieferbar' (1 Beitrag, 1434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder PIXXASS / was heisst 'sofort lieferbar'
08.11.2004, 11:04:43
Nach dem Austausch von ca 2 Dutzend Emails und einem Telefonat, habe ich nach 5 Wochen endlich alles so wie bestellt (immerhin 700 EUR).
Ich hatte extra noch per email geklaert, dass die Ware auch tatsaechlich sofort lieferbar ist, was mir bestaetigt wurde. Laut Homepage waren sowohl die Kamera als auch die CF Card ohne Unterbrechung 'sofort lieferbar'. Dennoch habe ich 3 mal schriftlich und telefonisch bestaetigt bekommen dass die Ware erst in 3, 5 bzw 6 Tagen erwartet wird (was ja auch nicht immer eintritt). Und das zu verschiedenen Zeitpunkten. Die Info , dass die Ware spaeter kommt musst ich erfragen!! Manche Emails wurden gar nicht beantwortet.

Auf Anfrage wo die Ware bleibt hatte ich telefonisch die Auskunft bekommen, dass das Geld da ist und man auf die Ware wartet. Die Emailanfrage, die ich vor dem Telefonat abgesendet hatte und die nachher beantwortet wurde, behauptete: 'Geld ist nicht eingegangen' Wurde auf wiederholte Nachfrage dann doch gefunden...
Als die Lieferung dann kam war ein falscher (billigerer) Chip dabei (die Preise waren inzwischen gestiegen). Der Umtausch wurde zwar zunaechst mit Hinweis auf die Bestellung abgelehnt, aber auch dieses Versehen hat man dann entdeckt.

Jeder kann sich selbst einen Reim machen auf die Informationen von PIXXASS.

Man kann zwar zum Bestellzeitpunkt den guenstigsten Preis haben, wenn dann aber der Preis sinkt (in dem Fall war er allerdings kurzzeitig gestiegen) und man 5 Wochen von der ersten Anfrage bis zur Lieferung des letzten Teils (Kamera endlich voll einsatzbereit) warten muss kann man sich ausrechnen wie billig das dann ist.

Ich habe inzwischen alles was und wie ich es bestellt hatte, aber der Aufwand war zu hoch.

Ich hatte schon aehnliche Kommentare gelesen, wollte es aber nicht glauben.

Nie wieder PIXXASS!

FotoFlo

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung