ADSL am Analoganschluss
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ADSL am Analoganschluss (13 Beiträge, 356 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): ADSL am Analoganschluss
10.12.2004, 08:16:19
Hi
Weil meine Antwort hier niemand suche würde, außer Dir, sondern jeder nach dem Titel entscheiden würde, ob da die für ihn relevante Lösung zu finden sein könnte, schreibe ich auf Off-Topic Fragen grundsätzlich keine Antworten, sondern bitte den Frager, einen passenden Tread zu eröffnen. Von Deinem Problem und der Lösung sollen auch andere, die eine Suchmaschione bedienen können, profitieren. Daher auch an Dich diese Bitte. Vor kurzem hat Dir jemand diese Arbeit abgenommen. Siehe nächster Absatz.

zu 0.)  Deine teilweise Selbstständigkeit freut mich, war aber nicht ersichtlich. Bitte beim nächsten mal so etwas ähnliches dazuschreiben wie "Trotz heftigen Stöberns im Internet .... " Such mal in der Rubrik Netzwerk nach dem Stichwort ADSL oder DSL oder xDSL. Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass da jemand ebenfalls Probleme mit seinem Telefon im Zusammenhang mit einer DSL hat. Aufgrund dessen wäre es jetzt aber grundfalsch, ein neues Posting zu eröffnen! Jetzt hast Du, solange es keine Lösung gibt, eine OnTopic zum dranhängen.

zu 1.) Passt deshalb nicht, weil es ein neues Problem ist. Die Lösung des alten Problemes passt ja eindeutig nicht auf Dich. Sein Problem lautet mit meinen Worten Formuliert: "ist Verlängern des ADLS-Anschlusses möglich". Deines lautet (mit meinen Worten) "Telefon und DSL stören einander" oder eines der beiden aus dem früheren Posting.

Gruß und *weil es mir nicht egal ist, hope that clarifies-zirp*
GriLLe
--
Wenn sich jemand mit einer Bowlingkugel auf den Kopf schlagen will, dann muß man ihm vorher nicht unbedingt sagen, daß das schädlich sein kann. (Kalkofe)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung