TFT MOnitor
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TFT MOnitor (169 Beiträge, 1334 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: TFT MOnitor
20.11.2004, 02:00:24
Daraus, dass du sagts, dass deine Augen merkbar schlechter werden, schließe ich, dass du relativ viel vor dem Kastl sitzt. In diesem Fall wären mir meine Augen dann aber mehr als 300 Euro wert, sodass ich eher gleich zu einem guten 19'' TFT (450-500 Euro) greifen würde. Mit 300 Euro geht sich jedenfalls nur ein 17'' TFT aus, weil um den preis bekommst du keinen ordentlichen 19er. Aber gut. Empfehlen kann ich TFTs von Benq, Samsung und HP, bei denen sind die besseren Modelle (in der Regel die teureren, no na) wirklich gut. Ich kenne mich aber nur bei den 19ern und größer genau aus weil kleinere kaufe ich keine.

Aber ich kann dir sagen, wo du sie bekommst. Du willst sie dir den TFT wahrscheinlich abholen, und wahrscheinlich möglichst noch vor dem Kauf inspizieren (auf Pixelfehler hin untersuchen). Und ich nehme jetzt einmal an, du wohnst in Wien. Da kommen für dich vor allem folgende Händler in Frage:

Abholen mit Inspizierung:
BA-Computer, Viennaweb Online Shop, DiTech, NRE, Adut

Abholen ohne Inspizierung, da kannst du den TFT nur beim Überschreiten der in der jeweiligen Pixelfehlerklasse festgelegten Anzahl fehlerhafter Pixel reklamieren:
Peluga, 1AShop

PS: mir persönlich waren meine Augen über 600 Euro wert, und ich bereue das auch in keinster Weise
MfG Beel

>------------------------------------------------------------------------------<
mein System: Intel 8008 CPU (8 Bit), 1K ROM, 64 Bytes RAM, 2 Layer PCB, 7Segment Grafik, Harddisk: keine, dafür 8x 5.25" Floppy in Raid0, Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung