[BEWERTUNG] aWagerl.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] aWagerl.at (85 Beiträge, 2498 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bester Kundenservice, auch wenn's mal nicht klappt
08.07.2007, 12:56:30
Gekauft: Router, NAS, Switch

Bestellung: Nachdem ich gezielt Produkte gesucht habe, kann ich über Navigation und Korrektheit der techn. Daten keine Angabe machen. Allerdings war es das einzige österreichische Geschäft mit akzeptabler Bewertung und Preisen inkl. Versandkosten, dass alle Waren anbieten konnte.

Lieferung: Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben, die Ware kam nach Bestellung am Sonntag auch wirklich bereits am Dienstag an. Eine "last Minute" Umänderung der Lieferadresse am Montag - durch eigenen Fehler verschuldet - wurde problemlos durchgeführt.

Der Schock: Am Dienstag kam dann ein Paket (auch laut Liste des Paketlieferanten Col.=1). Das Gewicht kam mir verdächtig vor, so hab' ich sofort geöffnet und es war nur der Router enthalten. Da Paket geöffnet, wurde die Rücknahme verweigert und der gesamte Nachnahmebetrag vom Paketdienst verlangt. Betrügern aufgesessen? Nein!

1a Kundenservice: Auf ein entsprechendes Beschwerde-E-Mail wurde prompt reagiert und dann sogar mit weiteren telefonischen Rückrufen die Sache geklärt: 2 Pakete aufgegeben (Aufschrift 1/2 auf dem erhaltenen Paket) - nur eines angekommen [und nur ein Paket bestätigt]. *Neue* Ware wurde sofort versendet und bereits am Mittwoch war alles erledigt -- zumindest für mich als Kunde. Da gibt's auch andere Erfahrungen, wo man leider x-mal dem Händler in den ***** treten muss, damit sich etwas tut.

Wirklich gute Shops unterscheiden sich eben erst beim ersten Reklamationsgrund von reinen Pakerl-Schupfern.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung