ich verwende Offlinedateien unter Win XP/2000
Geizhals » Forum » Software » ich verwende Offlinedateien unter Win XP/2000 (26 Beiträge, 254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ich verwende Offlinedateien unter Win XP/2000
15.11.2004, 14:45:21
so, ich kann nun behaupten das ich locker 15h damit verbracht habe mit Offlinedateien zu arbeiten

in dieser Zeit hab ich hier ALLES erlebt

ich frag mich nur wie der normale Win 2000 oder XP User damit je zurecht kommen soll
ich kann nicht nachvollziehen was da passiert und ich denke doch das ich zu den Usern gehöre die sich zumindest a bissl besser auskennen als der Durchschnitt

zur zeit schauts so aus das meine Dateien zwar offline verfügbar gemacht werden können aber.............

1.) IMMER NUR SCHREIBGESCHÜTZT GEÖFFNET WERDEN KÖNNEN-also so gut wie wertlos sind-und ja ich hab auf den Ordner VOLLZUGRIFF

2.) die Dateien unter der Netzwerkumgebung einfach nicht erreichbar sind-steck ich das Netzwerkkabel ab ist unter NETZWERKUMGEBUNG kein Server mehr zu finden

nur wenn ich die Dateien über das OFFLINESYMBOL der Taskleiste anzeigen lasse kann ich sie erreichen (schreibgeschützt-also wertlos) und hier ist die ganze Ordnerstruktur verloren-also die Dateien liegen durchgewürfelt in einem Ordner-ebenfalls wertlos

Interessant ist auch das ich die Datein vom Desktop (Server) zum Laptop offline verfügbar machen kann-versuche ich aber die Dateien am Lapi (als Server) dem Desktop zur Offlineverwednung zur Verfügung zu stellen klappt die Synch bei ca 50% der Dateien nicht-Kein Pfad blablabla

Ich würd sagen: diese Technik ist für den Normaluser nicht einsetzbar
ich hab keine Ahnung wieso das nicht hinhauen will-habs nun mit 6 verschiedenen PCs versucht und jedes mal "gehts a bissl" aber zu 100% gehts bei keinem - darum wertlos

werd mal in den MS Groups schauen ob wer nen Tipp hat

mein ebay Zeugs gibts

hier

http://forum.geizhals.at/files/763/logo1Kop.gif
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung