DITech Support?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DITech Support? (32 Beiträge, 874 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DITech Support?
15.11.2004, 21:19:42
Am 28. September habe ich für meine Freundin bei DITech einen Netgear MR814 WLAN-Router gekauft. Weil damals in einer Werbeaktion der Versand gerade kostenlos war und wir in Vorarlberg wohnen habe ich den Mehrpreis gegenüber dem billigsten Händler in Kauf genommen und eben bei DITech bestellt. Die Lieferung hat wunderbar geklappt, zwei Tage nach Bestellung war der Router da.

So weit so gut.

Ich habe ihn bei meiner Freundin installiert, die mich zwei Tage darauf angerufen hat, dass sie nicht mehr ins Internet kommt. Gut. Bin ich hingegangen, hab mal alles überprüft, konnte aber keinen Fehler finden. In den nächsten Tagen kam es imemr und immer wieder vor, und auch mir wiedersetzte sich der Router immer mehr, er setzte immer wieder in keiner Weise rekonstruierbar aus, routete nichts mehr weiter, reagierte nicht mehr auf meinen ping, und am Ende habe ich ihn dann einem bekannten gegeben, der den selben bei sich betreibt, und nachdem er seinen mal gegen meinen ausgetauscht hatte, meinte er dann, dass es wirklcih am Router läge. Auch ein Firmwareupdate hat nicht geholfen.

Nagut, dachte ich, und wollte bei DITech anrufen, um zu fragen, was ich jetzt tun solle.

Es war Donnerstag Nachmittag. Angerufen. Niemand abgehoben. Freitag gegen Mittag nochmal. Niemand abgehoben. Montag angerufen, niemand abgehoben. Dienstag niemand abgehoben. Mittwoch niemand abgehoben. Ein Mail geschrieben. Gewartet. Keine Antwort. Noch ein Mail geschrieben. Gewartet. Keine Antwort. Noch ein Mail geschrieben. Gewartet. Keine Antwort. Insgesamt habe ich zwei Wochen lang probiert, die Firma DITech in irgendeiner Weise zu kontaktieren, es ist mir nicht gelungen.

Muss ich den Router jetzt wirklich zu meinem Bruder schicken, der in Wien wohnt, damit er durch halb Wien fahren darf, um ihn persönlich zu reklamieren?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Firma DITech zu kontaktieren?

danke für jeden Hinweis...
...martin.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung