MYST IV Revelation - getrübter Spielspaß durch böse Schatten
Geizhals » Forum » Games » MYST IV Revelation - getrübter Spielspaß durch böse Schatten (5 Beiträge, 81 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): MYST IV Revelation - getrübter Spielspaß durch böse Schatten
42
20.11.2004, 13:24:03
Vielen Dank für den Link!
Habe mir den Treiber downgeloadet.

Mittlerweile habe ich im MYST IV Forum bei Ubisoft.com Hilfe gefunden:
der Patch 1.01 von Ubisoft für MYST IV war der Bösewicht. Nach Spielstandsicherung, Deinstallation, Reinstallation und Spielstandsrücksicherung funktioniert nun alles einwandfrei. Und das alles hat nicht einmal 2 Stunden gedauert :-)

Nun sehe ich ein anderes Problem auf mich zukommen: der Patch wird benötigt, um einige Bugs im Spielverlauf (Abstürze, zu schnell ablaufende und daher unlösbare Rätsel, etc.) auszubügeln. Wenn ich einmal so weit im Spielverlauf bin und mit diesen Problemen konfrontiert werde, dann  muß ich den Patch wohl oder übel wieder installieren (leider läßt er sich nicht mehr deinstallieren).
Vielleicht ist auch der Patch 1.02 besser?

Das Spiel ist wirklich einzigartig.
Trotzdem sollte sich jeder überlegen, ob er wirklich das Risiko eingehen will ein Spiel um viel Geld zu kaufen, das dann auf seinem System nicht wirklich einwandfrei oder überhaupt nicht funktioniert bzw. erst mit großem Aufwand an HW/SW- Änderungen.

Manche Laufwerke haben Probleme mit dem Kopierschutz von DVD2, Virenscanner, DVD- Emulationsprogramme sollte man vor der Installation deaktivieren, etc.
Auf http://www.ubisoft.com  haben sich die Einträge für Lösung dieser und ähnlicher Probleme innerhalb von 2 Tagen verdreifacht!

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung