Cyberport nicht zu empfehlen für Canon 300D !!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Cyberport nicht zu empfehlen für Canon 300D !!!!!! (3 Beiträge, 917 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Cyberport nicht zu empfehlen für Canon 300D !!!!!!
22.11.2004, 12:57:39
Hallo,

ich bin gerade ziemlich sauer auf den Laden, weil sie auf ihrer Homepage und auch in diversen Preissuchmaschinen auf den Cashback Gutschein über 100 Euro von Canon hinweisen, den es bei einer Bestellung zum Beispiel der Canon 300D dazu gibt. Die Bestellung lief insgesamt mit Geizhals Gutscheinnummer und Sonderaktion Versandkostenfrei im November recht ordentlich ab. Auch die Möglichkeit des Bezahlens per Kreditkarte ist hier von Vorteil.

Nach dem Abschliessen der Bestellung ging der Stress allerdings los ... nicht eine Bestätigungs e-mail, sondern insgesamt 10x die automatische Benachrichtigung, dass "meine Bestellung noch nicht ausgeführt werden könne, da ich als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt hätte, und dieses erst geprüft werden müsse "... ok, aber warum wird mir das 10x geschickt und warum bekomme ich keine Nachricht, wann diese Prüfung abgeschlossen ist ???

Nun, nach ca. 4 Tagen eine e-mail, man hätte mich telefonisch nicht erreicht, und müsse mir mittteilen, dass es den beworbenen Gutschein nicht gibt? ....  ohne Begründung, aber mit der Frage, ob ich die Kamera dann trotzdem noch haben wolle, da ich sie ja mit dem Geizhaöls Gutschein 20 Euro billiger bekomme.  Hallo, hat jemand 100 Euro zu verschenken ??? Ich jedenfalls nicht ...  Ausserdem ist die Kamera bei Mediamarkt und Saturn erheblich billiger und nur der Gutschein hätte es rausgerissen .....

Ich frage mich, ob man sich wohl bei mir gemeldet hätte, wenn ich nicht in das Kommentarfeld der Bestellung geschrieben hätte, dass ich die Kamera nur mit dem Gutschein zusammen will ... wohl kaum!

Also Vorsicht mit den Werbeaussagen auf der Cyberport Homepage und besser die Bedingungen für einen Kauf in das Kommentarfeld der Bestellung hineinschreiben, dann gibt es später keine Unklarheiten. Mal sehen wie lange jetzt die Stornierung dauert und ob es noch eine Entschuldigung oder Erklärung dazu gibt ....

Gruß vom
Fotographen

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung