philips LX3900 & Xbox - geht nicht??
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » philips LX3900 & Xbox - geht nicht?? (6 Beiträge, 57 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
philips LX3900 & Xbox - geht nicht??
23.11.2004, 22:05:32
hab mir das heimkinosystem vom philips geholt - funktioniert einwandfrei ist ur supa, alles ok damit, nur - ich häng meine pc beim aux-in an damit ich den pcsound schön im ganzn zimmer habe, den fernseher steck ich über das scart-kabel an damit der fernseh ton über die 5 boxen kommt und falls ich dvds guck, ich das bild am fernsher hab. bis dahin alles kein problem- philips hat aux in (links, rechts), Line out (links, rechts) DI-in, scart, Svideo-out! und coaxial-out
nun kommt meine xbox ins spiel. der philips dvd hat nur einen scartanschluss, ebenso wie mein fernseher. erste idee - scartverteiler! - geht aber nicht, denn wenn xbox und  philips laufen, überlagern sich die signale beider. ausserdem ist das für den philips ja kein TV (kann TV-ton, Aux/DI, Disc oder FM auswählen übrigens) wenn ich eh auf AV schalten muss - kompletter schwachsinn also
fernseher hat vorne eine RGB anschluss, also hab ich mal da die xbox angehängt, vom fernseher vorne ein lineout kable auch zu aux geführt und dort mittels verteiler mit dem pc geteilt  und schalt beim philips auf aux! - das funktioniert so! ist aber wahnsinnig umständilich. ausserdem hab ich auf der fernseherfront einen hässlichen kabelsalat.
kann mir irgendjemand sagen wie ich das besser lösen kann, muss doch irgendwie gehn.

wär echt toll wenn wer was wüsste
wer mehr über das heimkinosystem wissen will:
http://www.geizhals.at/?fs=philips+3900&x=0&y=0&in=

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung