Cinergy 600 TV-Karte
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Cinergy 600 TV-Karte (10 Beiträge, 90 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Cinergy 600 TV-Karte
25.11.2004, 20:15:31
Also ich habe heute die Terratec Cinergy 600 erhlaten und hab sie momentan so weit zu laufen gebracht das ich schauen kann und aufnehme!
Beim aufnehmen bin ich aber bei meiner ersten frage:
ich habe jetzt mal probiertw as aufzunehmen und habe jetzt einfach einmal 1 Minute vom ORF Sport aufgenommen!
Und was sehe ich da....diese minute hat sage und schreibe 1,17GB!!!
dann bin ich mal auf SVCD Qualität und das hat noch immer 900MB

jetzt frag ich mich ob ich zu blöd bin das ich die einstellungen richtig mache oder ob ich mich verlesen habe...
welche von den unten genannten einstellungen soll ich nehmen:

dann hab ich noch eine Frage bezüglich des SAT-TV:
Ich habe jetzt einfahc mit einem Koax-T Stück das Signal des Fernsehers genommen und bin per Koax-Kabel zum PC...hab den sendersuchlauf durchlaufen lassen und wenn ich da aber jetzt durchlaufen lasse dann findet er immer nur den einen kanal der gerade am Receiver eingeschaltet ist..also wenn ich jetzt z.b. beim Receiver Pro7 hab dann fndet er auch nur Pro7..wie kann ich das machen dass er gleich alle Kanäle auflistet??

danke,mfg

"Lehrt eure Kinder was wir unseren Kindern lehrten! Die Erde ist unsere Mutter.Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne dieser Erde. Wenn die Menschen auf die Erde spucken, bespeien sie sich selbst. Die Erde gehört nicht den Menschen, der Mensch gehört der Erde.Alles ist verbunden, wie das Blut, das eine Familie vereint. Alles ist verbunden. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne dieser Erde."
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung