Ein unabhängiges Kaufexperiment!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ein unabhängiges Kaufexperiment! (4 Beiträge, 49 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein unabhängiges Kaufexperiment!
30.11.2004, 17:46:48
Ich habe mit gestern bei Norskit drei Komponenten zum aufrüsten meines Rechners per Vorkasse bestellt, da mich die Preise und die servicefreundliche Homepage angesprochen haben.

1 MSI 7025 K8N Neo2 Platinum Sockel 939      (Verfügbarkeit: einige auf Lager)
ArtNr. 14774 1 16.0% 115.49 EUR 115.49 EUR

2 AMD Athlon64 3000+ 1.8GHZ Boxed S 939 WI (Nicht auf Lager, aber Liefertermin angegeben 01.12.04)
ArtNr. 16485 1 16.0% 139.30 EUR 139.30 EUR

3 512MB DDRRAM Corsair VS PC400 CL2,5 (Verfügbarkeit: In Stückzahlen auf Lager)
ArtNr. 9485 1 16.0% 73.91 EUR 73.91 EUR

Das war allerdings noch bevor ich mir die Beiträge in diesem Forum durchgelesen habe.
Nach einem ersten flauen Gefühl im Magen habe ich mich dazu entschlossen, aus meiner Bestellung gleich mal einen Servicetest dieses Anbieters zu machen und so gut es mir möglich ist, den Service objektiv zu beurteilen.
Ich bin ein 25-jähriger Jurastudent, Halbnorweger und ein leidenschaftlicher Computerfreak. Eigentlich geradezu prädestiniert, für diese Aufgabe.
Ich werde sämtliche Neuigkeiten sofort posten, um euch immer auf dem Laufenden zu halten und bin sehr gespannt, zu welchem Ergebnis dieses "Kaufexperiment" letzten Endes führen wird.
Ich denke, dass die Preise auf den ersten Blick mehr als fair erscheinen und auch gewagt sind, aber man diesem Unternehmen eine Chance geben sollte zu beweisen, ob sie es geschafft haben ihre Logistik zu verbessern und beanstandungsfreie Ware möglichst schnell an die Kunden zu versenden.

Bei meinem heutigen Besuch auf der Norskit Homepage musste ich feststellen, dass die Preise aller drei Komponenten schon seit gestern merklich angestiegen sind.
Board: 117.71 EUR
CPU: 147.38 EUR
RAM: 75.39 EUR

Da ich meine Bestellung zum Glück schon gestern abgeschickt habe, gehe ich davon aus, dass diese Preiserhöhungen für mich irrelevant sind.

Um möglichst schnell die Ware zu erhalten, werde ich jetzt gleich erstmal eine Email an bestellaenderung@norskit.de schicken und versuchen, ob ich meine Liefer- und Zahlungsinformationen in Lieferung per Nachnahme ändern kann, außerdem werde ich mich für Express Lite entscheiden. Ob ich eine (schnelle) Antwort bekomme und die Änderung problemlos akzeptiert wird, werde ich hier posten sobald ich Neuigkeiten habe.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Ein unabhängiges Kaufexperiment!  (bones14 am 30.11.2004, 17:56:55)
.  Re: Ein unabhängiges Kaufexperiment!  (ApuXteu am 30.11.2004, 18:16:18)
.  Re: Ein unabhängiges Kaufexperiment!  (User6465 am 30.11.2004, 19:38:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung