HL² Deathmatch released :)
Geizhals » Forum » Games » HL² Deathmatch released :) (64 Beiträge, 629 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): HL² Deathmatch released :)
02.12.2004, 22:07:05
Ich habe eine originale Version für die ich auch bezahlt habe. Und nein, ich musste sie nicht aktivieren.

Wos? Mit einer Windows-CD kannst dich original brausen gehen, es zählt einzig
und allein die Lizenz (in Verbindung mit der Original-CD).

Eben nicht. Man kann mir die Lizenz die ich rechtmässig erworben habe nicht entziehen. Ausserdem ist die Lizenz nicht auf 30 Tage beschränkt. Abgesehen davon funktioniert das Produkt ohne Einwirkung von aussen. Ich musste niemanden anrufen oder gar eine Verbindung zum Internet aufbauen. Auch wurde mir die Lizenz nie stückchenweise immer nur für 30 Tage verkauft so dass ich gezwungen bin immer abzudaten. Auch ist es mir erlaubt meine Original CD weiterzuverkaufen. Ich hatte damals nichtmal einen Internetanschluss. Das alles und viel mehr ist bei dem von Dir erworbenen Produkt nicht der Fall. Und das IST bedenklich.

Aber ja, klar, mit einer gecrackten Version bist unabhängig, dafür aber auch
kriminell...

Siehe oben, wieder nur einen Mutmassung.

Und wenn nicht? Verweigerst dann den Konsum oder machst eine Ausnahme?

Wie schon oben erwähnt muss man schliesslich ESSEN um zu überleben. Das habe ich aber in dem Thread davor extra geschrieben. Wieso übergehst Du das? Es ist eine Frage der Prioritäten. Ab wann man sich VERKAUFT.
Ich denke Fairtrade Produkte zu kaufen und eben wenns sonst nichts anderes gibt, "normale" Produkte, weil man eben essen muss um nicht zu verhungern, ist nicht so billig wie einfach ein Spiel zu unterstützen, dass nicht lebensnotwendig ist und noch dazu eines von vielen. Verstehst Du was ich meine oder willst Du hier wirkcllich weis machen dass Du nicht gewusst hast wie es gemeint war??-)

Die Coen's sprechen AFAIK kein Deutsch.

Mann, das ist ja langweilig. Ich spreche ZB 4 Sprachen. Und wenn ich etwas in einer bestimmten Sprache sage und das sagen wir mal ein Taschikinese übersetzt weil ich dessen Sprache nicht beherrsche, dann wäre die Feststellung das Nastavnik AFIK kein Taschikinesich spricht, einfach nur sinnlos. (Voraussetzung ist natürlich dass meine Worte so wichtig wären dass sie eines Tages von jemandem in eine andere Sprache übersetzt werden würden).
Nastavnik kann es ja trotzdem gesagt haben, nur in einer anderen Sprache eben. Und jeder würde WISSEN das Nastavnik KEIN Taschikinesisch spricht. Also wäre auch die Feststellung dass NAstavnik AFAIK kein Taschikinesch spricht, eben nur von einem ausgesprochen kleinkariertem Kleingeist anzuführen. (Und ich sage jetzt NICHT dass das Stumpfsinn wäre.)

Wenn du mit Lizenzbedingungen nicht einverstanden bist, musst und darfst du
ein Produkt nicht erwerben.

Ich erwerbe HL2 ja auch nicht. Was soll das jetzt werden? Eine Predigt? Wir reden hier über HL2 und ICH habe es ja auch nicht erworben. Das einzige was ich behaupte ist, dass ich es billig finde wenn jemand freiwillig auf sowas eingeht. Lenk nicht vom Thema ab und red Dich nicht auf andere Produkte, (Betriebssysteme, Turnschuhe , Fairtrade Kaffe (!) |-D, was kommt noch alles ??-)) aus.

Du bist anscheinend über die Windows-Lizenzbestimmungen nicht informiert,
sonst würdest du dich ähnlich aufregen.

Du gibts es ja teilweise zu: "ähnlich". Die Lizenzbedingungen von HL2 sind aber viel einschneidendere als die von MS. Das kannst doch nicht wirkcklicj ersnt meinen.%-)

Also, nutz ein anderes OS, spiel HL2 nicht, aber beschwer dich bitte nicht
über Regeln, die eine Firma für die Verwendung ihrer Produkte aufstellt.

Wieder eine Ablenkung, fährst hier nur wieder mit einer Moralpredigt fort und beziehst Dich gar nicht auf HL2 oder das Gesagte:
Ich habe mich nie beschwert. Ich habe nur bemängelt dass sich jemand so verkauft, dass jemand soetwas unterstützt, freiwillig. Ich finde es eben billig. Ich beschwere mich aber nicht da ich es ja nicht machen würde.

Naja, in Zukunft unterlass einfach solche plumpen Äusserungen wie: so viel Schtumpfsinn ect.... Das muss doch nicht sein, wir sind doch erwachsene Menschen. Ärger Dich nicht so....|-D

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung