[BEWERTUNG] videoprojektor24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] videoprojektor24 (2 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unproblematische Abwicklung, leichte Unklarheiten bei den Versandkosten
02.12.2004, 21:13:40
Am Sonntag bestellt:

-1x Beamer Liesegang Solid Cinema
-1x Motorleinwand
-1x Scart-S-Video-Adapter
-1x S-Video-Kabel (10m)
-2x S-Videokabel (1m)

Die Suche im Shop-System war unproblematisch, die Präsentation ist ansprechend. Der Lagerbestand war direkt sichtbar, d.h. ich wusste was kommen wird, nicht verfügbare Teile waren aber nicht bestellbar (eigentlich wollte ich eine andere Leinwand, nächster Liefertermin lt. email erst im Januar).
Bei der Berechnung der einzelnen Preis (zusätzliche Funkfernbedienung zur Motorleinwand (49 € statt 79 €)und den Versandkosten war das Shop-System überfordert und wollte 73 € Versandkosten. Um das kurz zu erklären, es wurden pro Zubehörteil (Kabel etc.) 5 € Versandkosten berechnet. Nach freundlichem Mailkontakt (Sonntags zwei Anfragen beantwortet!!!) erfolgte die Korrektur der Preise auf das korrekte Maß.
Die relativ deftigen Versandkosten für die großen Produkte resultieren aus dem gewählten Versender (TNT Express) und den nötwendigen Versicherungsprämien.

Ich hatte den Beamer, die Leinwand und die Kabel am Dienstag (schnellstmögliche Abwicklung) im Haus.
Bei den Kabel fehlte leider Eines, auf dem Lieferschein ein gab es dazu keinen entsprechenden Hinweis. Auf telefonische Anfrage wurde ich auf den e-mail-Kontakt verwiesen (Hauptgeschäft in Hamburg, Kabelversand aus Frankfurt/M.); VP24 kündigte eine Nachlieferung an der in den nächsten Tage eintreffen soll.

Die verschiedenen Telefon- und Mailkontakte wurden sehr freundlich bearbeitet.
Im Hinblick auf Preis/Leistung und Professionalität halte ich dieses Unternehmen für SEHR EMPFEHLENSWERT.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung