Sat Receiver Kathrein UFE 336
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sat Receiver Kathrein UFE 336 (12 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Sat Receiver Kathrein UFE 336
egi
08.12.2004, 14:45:26

Das bedeutet, es kommen nur die Receiver in Frage die lt. Premiere Homepage geeignet sind?

genau so ist es

Da ich 2 CI Modulsteckplätze haben will kommt (ORF
digital + Möglichkeit für Premiere) kommen somit nur noch Grundig Selio DTR
5210 S CI um 189€ ohne CI ModuloderKathrein DVB-Sat_Receiver DFD 530 S (den es
eigentlich nicht mehr gibt - Restbestände) um 159€ ohne CI Moduloptisch bzw.
preislich für mich in Frage

sobald du ein premiere abo nimmst, kannst du dir sowohl orf als atv plus kostenlos mitfreischalten lassen (solange eben dein abo läuft).
Welchen würdest du nehmen ? - von den Grunddaten
sind die beiden für einen Normalbenutzer wohl völlig ausreichend - von den
häufig als wichtig einschätzen "Umschaltzeiten" weiß ich von beiden
nicht's.

ich habe leider selber diese receiver nie in aktion gesehen und kann daher auch nichts dazu sagen. ich persönlich bevorzuge allerdings receiver von technisat bzw. den baugleichen telestar. in deinem fall wäre der der technisat cip eine möglichlkeit, der hat sowohl einen kartenleser für premiere integriert und einen freien schacht für ein ci modul.

Das passende CI - Modul mit Karte gibt's bei Premiere eh geschenkt
wenn man sich anmeldet - oder täusch ich mich da ?DankePuschkin

da müsstest du bei premiere nachfragen.
eine alternative wäre auch noch, einen premiere geeigneten receiver zu ersteigern, auf diesen dein abo anmelden und die karte zusammen mit einem z.b alphacrypt modul in deinem kathrein zu verwenden.ist allerdings eine teure alternative.

billiger ist es  wenn du den receiver direkt bei premiere beziehst, bzw. eines von den weihnachtsangeboten in anspruch nimmst. alternativ würd ich mal im forum von digitalfernsehen.de nachlesen,  dort kursiert ein gutschein, mit dem du premiere komplett für 20 euro pro monat bekommst und einen receiver dazu für 95 euro. das hat auch für österreich funktioniert (ein freund von mir hat das so gemacht)

mfg
egi

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung