iriver h340 firmware und video funktion
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » iriver h340 firmware und video funktion (7 Beiträge, 254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): iriver h340 firmware und video funktion
11.12.2004, 13:44:42
Bei meiner soll ein Display mit Beleuchtung dabei sein. Ob mit oder ohne Display, ist mir egal, Hauptsache Fernbedieung. Du kannst ja mal die Preissuch*TRÖT*n im Net durchgehen, wegs der Fernbedieung mit Display. Suchwort:  IR-AC42 Das ist für ein anderes Model von I River aber pfunziwunzifunztatatut auch mit H300 Serie sehr gut.

Vielen Dank für die Addy.

Virtual Dub ist umständlich aber es sollte schon gehn. Auf dem Forum das ich dir geschrieben habe, gibts sehr viele infos zum Konventieren von Videos etc.

ISt das Gerät im ganzen groß ???

Laut angabe eines Freundes kann man pro Film nur eine Länge von maximal 5 Stunden überladen,

P.S es gibt auch fertige Skins für die H300 Serie, hanz viele sogar, z.B kannst die ganze Menüführung etc ändern, ganz nach deinem Interesse.  Mit H3Mod kannst Bootscreens selber erstellen und auf dein Mp3 Player überspielen, wenn dir das I River Logo mal langweilig wird.

Hast du USB 2.0 ?? I wollt fragen wie schnell der vom PC zum I River braucht, hab mir auch jetzt einen USB 2.0 Controller zugelegt, für schnelleren Datendurchsatz. Kriegst mit 5 Eingängen schon für 11€ im Internet inkl Versand.

Meiner Meinung nach ist I River im gegensatz zu I Pod viel besser. I Pod ist auch vom Preis her sehr teuer. Das einzge wobei I Pod ein Lob verdient, ist die Größe der Geräte. Sie sind in der Regel dünn.

Dafür kann der H320/340 Fotos, Videos, Texdatein ect. abspielen. Bin schon gespannt auf das Teil, müsste sehr bald ankommen. Gruss

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung