mindfactory... habt ihr auch solch schlechte erfahrungen ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » mindfactory... habt ihr auch solch schlechte erfahrungen ? (3 Beiträge, 238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mindfactory... habt ihr auch solch schlechte erfahrungen ?
05.12.2004, 20:39:40
Hi, also bisher war ja meine meinung von mindfactory echt gut aber was die sich jetzt leisten find ich schon echt scheise, wollt mal wissen ob euch sowas auch schon passiert ist und was ich eurer meinung nach machen sollte ....

Also: es ist sonntag abend, ich bestelle etwas bei mindfactory unter meinem firmenacc (mein vatter is selbständig) und überweis das geld sofort, log ich mich am nächstn tag ein und schau nach ob geld da ist, fällt mir auf das die bestellung garnicht drin ist, nach einer email an mindfactory wurde mir gesagt ich solle den alten warenkorb wiederherstellen und ihn erneu abschicken ... das mache ich also mit dem ergebnis das die bestellung wieder nicht im Bestellstatus abrufbar sind, stattdesen fällt mir auf das die beiden bestellungen unter "alte bestellungen" liegen. Von seitens mindfactory wurde mir aber gesagt die 2. bestellung wäre bei ihnen angekommen, ad fängts also an: sehr seltsam beide bestellungen werden gleich zugeordnet aber eine soll trotzdem funktioniert haben ?

ich habs dann einfach erstmal hingenommen und abgewartet, ein oder 2 tage später bekomme ich dann eine email mit einer auftragsbestätigung, diese email wurde aber scheinbar nichtmal automatisch erstelt weil der absender *name*@mindfactory.de war, jetzt fällt mir allerdings auf die auftragsbestätigung ging an meinen privaten acc nicht an den firmen acc über den ich ja eigentlich bestelllt hatte, auf der Rechnung steht jetzt auch die privat anschrift. Ich logge mich mit meinem privaten acc also ein bei mindfactory und finde BEIDE !!! bestellungen und bestellstatus. Jetzt komme ich mir doch langsam ziemlich verarscht vor, es wird mir gesagt die erste bestellung funktionierte nicht die 2. aber schon ... aber trotzdem sind sie jetzt beide da und noch dazu im falschen acc

Den Tag darauf ist dann das geld eingegangen, ich dacht mir is ja egal hauptsach ich bekomme das zeug jetzt endlich mal, als ich das ganze bestellt hab war alles bis auf ein mainboard auf lager und müsste laut dem gold order packet auch für mich reserviert werden ... das passierte allerdings nicht also musste die ware neu bestelt werden.

Mittlerweile fehlen noch board un cpu, wobei sich die von mindfactory angegebenen lieftermine fast täglich verschieben, natürlich nach hinten raus.

Das ergebnis: ich stehe jetzt mehrere wochen ohne PC da, auf meine anfragen bekomme ich von mindfactory keine antwort mehr. Hab aber auch keine lust jetzt ewig zu wartn nur weil mindfactory die termine nicht einhalten kann!

Was nun ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung