Mix Computer - Keine Lieferung trotz Vorkasse
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mix Computer - Keine Lieferung trotz Vorkasse (34 Beiträge, 2798 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Mix Computer - Keine Lieferung trotz Vorkasse
16.07.2006, 20:53:21
Hardware Hardy,
Du hast es richtig benannt. Du brauchst eine Brille und leidest unter Einbildung.

In einem Artikel bezog ich mich auf nextcave, die nicht mehr gelistet sind. Dazu habe ich auch noch einen Verweis angegeben.
Trotzdem kann man aus den postings zu dieser Firma noch Informationen ziehen.
Das hast du einfach missverstanden. Ich habe sehr wohl gelesen, dass Mix noch gelistet ist.

Ich glaube, du kannst Sachlichkeit und Müllgelaber, um mit Deinen Worten zu sprechen, nicht unterscheiden. Du kennst auch nicht den Inhalt der Begriffe Frustablassung und Panik, sonst würdest Du sie nicht in solch falschem Kontext benutzen.

Und was soll bissy.... heißen? Irgenwie scheinst nur Du ein bissy.... zu sein, weil Du Schwierigkeiten hast, dich sachlich zu äußern und vermutlich den Text nicht richtig verstanden hast. Statt dessen ergötzt Du dich unsinniger Weise in Miesmacherei und Fäkaliensprache. Genau Dein Müllgelaber, was ich in meinem posting ansprach, hilft eben niemandem.

Wenn du nun genau geschaut hättest, habe ich erst jetzt zu dem Anfangsartikel geschrieben.
Ich habe auf meinen Text zu "nextcave -Finger weg" vom 24.05.06 verwiesen. Dort ist alles genau beschrieben. Informationen und Tipps finden sich auch auf den angegebenen Internetseiten.
Deinen Text habe ich nur dahingehend ergänzt, da es wirklich nicht erforderlich ist, sofort einen Anwalt einzuschalten, um an sein Ziel zu gelangen. Man muss nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Man benötigt Geduld und Fingerspitzengefühl.
Meine Auseinandersetzung mit nextcave hat mich bis zur Geldrückzahlung viel Zeit und Nerven gekostet, so dass du verstehen wirst, dass ich mich hier im Forum nicht noch lange mit frustrierten Miesmachern herumstreiten möchte.

Komm wieder auf den Teppich zurück und kühl dich ab. Um Aggressionen abzulassen und andere anzugreifen oder zu beleidigen, ist hier nicht der richtige Ort.
Textstellen, die dir unverständlich erscheinen, erkläre ich auch gerne noch einmal.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung