zur kompetenz von birg-verkäufern
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » zur kompetenz von birg-verkäufern (11 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
zur kompetenz von birg-verkäufern
tt
20.12.2000, 09:58:23
wer kann mir helfen???

bin am verzweifeln - seit monaten (richtig gesehen) versuche ich
meinen epson photo stylus 700 wieder zum funktionieren zu bringen.

drucker hat 8 monate einwandfrei funktionert. nach patronentausch
fingen die probleme an. drucker schreibt in der höhe der 5. bis 6.
Zeile die wörter versetzt oder bricht dort den druck ab und beginnt
mit 7. Zeile auf neuem Blatt.

1.annahme: druckerproblem. auskunft eines kompetenten birg-
verk."eindeutig der druckkopf kaputt" - drucker eingeschickt - ohne
befund, mit 20 einwandfreien testseiten retour.

2.annahme: druckerkabel defekt. kauf eines neuen parallelen kabels -
keine veränderung. (anderer) birg-vk erklärt mir, dass das problem
nicht an meinem drucker liege sondern an diesem "*PIEP* amd-
athlon" computer (originalzitat). auf meinen hinweis, dass drucker
auch auf athlon 2 monate tadellos funktionert hat geht er nicht
ein - sein ratschlag: festplatte formatieren, da es sicher vxd
dateien zusammengeschossen hat.

3.: festplatte formatiert. auf einer partition office 2000
installiert auf der anderen office 97, um auch die möglichkeit
eines software-problems auszuschließen - ohne erfolg.

wer hat ahnung wo problem liegen könnte - bitte keine ratschläge
mehr von birg-verkäufern!!!!!!!!

drucker: epson stylus photo 700 (druckertreiber letztes update)
computer: athlon 750 (bei cosmos gekauft)
          64mb (8m*64)7ns/168 pin sdram
          wd wd205aa 20,5gb
scanner: agfa snapscan 1212p





Antworten Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung