CSV-Direct
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » CSV-Direct (2 Beiträge, 942 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
CSV-Direct
10.12.2004, 23:01:51
Hallo zusammen!

So, nachdem ich jetzt endlich mein Notebook bekommen habe, möchte ich meine Erfahrungen den andern Usern nicht vorenthalten. Gleich vorne weg der Shop ist besser als in den meisten Foren beschrieben.

Ich muss ehrlich gestehen das ich ohne mich groß zu informieren einfach mal dort bestellt habe, und per Vorauskasse bezahlt habe! Ja ich weiß... 8-O

Was dann folgte war aber keine böse Überraschung sondern das Gegenteil. Ich wurde immer genauestens über den jeweiligen Stand per Email informiert(Bestellung, Überweisung, Liefertermin, etc.). Gut es hat noch eine woche gedauert, nach Zahlungseingang, bis mein Paket da war, aber das geht glaube in Ordnung? ;-) Selbst am Telefon konnte ich mich zweimal durchsetzen, und das nur weil in einigen Foren zu lesen ist, dass man dort nie jemand erreicht---> Ok nachdem den ganzen Nachmittag belegt war, habe ich es eben kurz vor knapp um 18.55 uhr probiert... Mitarbeiter war auch verhältnismäßig höflich und hilfsbereit.( Ja nee is klar so kurz vor Feierabend, war echt O.K).

Fazit:

Preise: Top
Ware: sehr Gut erhalten (Notebook war glaube in 3 Kartons verpackt, und entsprechend gelagert)
Lieferzeit: Auch O.K waren knapp 2 Wochen
Service: Online und Telefonisch, sehr Gut

So das war meine Meinung, allen anderen sei gesagt: Immer schön kritisch bleiben aber nicht vorschnell verurteilen. Weiß auch nicht aber in letzter Zeit scheinen die eh ganz gute Kritiken zu bekommen. Vielleicht hatten ich auch nur Glück, aber das sah dann schon sehr Gut aus...

Bis dann
8-O

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: CSV-Direct  (pong am 11.12.2004, 08:44:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung