Norsk IT und Rückabwicklung! Was tun???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT und Rückabwicklung! Was tun??? (9 Beiträge, 476 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT und Rückabwicklung! Was tun???
11.12.2004, 13:00:48
also, ich fang mal ganz vorne und ausführlich an.
ich hab mir letztens einen tft für 290€+versand bei norsk per vorkasse bestellt. die abwicklung war problemlos und nach gut einer woche stand der tft auf meinem tisch. eingeschaltet und 2 schöne pixefehler mitten in der mitte gehabt. da dies allerdings nicht unter die garantie fällt habe ich ihn gleich wieder sorgfältig in die originalverpackungen eingepackt, als widerruf gekennzeichnet und mit dem beiliegenden retour-schein zurückgesandt (vorher natürlich die bei norsk nötige RMA ausgedruckt und ausgefüllt).
soweit so gut. als ich dann fünf tage nach meinem versand noch keine nachricht über den verbleib meines pakets erhalten habe, habe ich eine mail an den kundenservice geschickt, prompt erhielt ich eine antwort mit einem link für die rücküberweisung.der erste ärger war, norsk hatte mir 30€ für "gebrauchsspuren" abgezogen!!! bitte?!?! einmal hingestellt und eingeschaltet kostet 30€!!!! was mich zudem ein bisschen stutzig machte war die tatsache, dass ich eine mail von e-bug und nicht von norsk erhalten habe...... naja alle angaben ausgefüllt und abgewartet, dies ist nun über 1 woche her und ich habe noch kein geld. nochmal eine mail an den "kundenservice" geschickt, das war vor drei tagen, keine antwort. im icq ist auch keiner mehr (bei mir zumindest, wahrscheinlich invisible) online, was bis zu meinem widerruf ständig der fall war.
was norsk mit seinen "opfern" macht ist einen absolute schweinerei und mich wundert es, dass so ein unternehmen noch in deutschland praktizieren darf.

p.s.: das war nicht meine erste bestellung dort. habe vorher schon 2x per vorkasse bestellt und dort lief alles prima, nur wenn es um rückabwicklung geht.......

meine einfache frage ist jetzt: was kann ich tun, um mein geld (immerhin noch 260€) zu erhalten!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Norsk IT und Rückabwicklung! Was tun???  (dizo am 12.12.2004, 10:34:20)
.  Re: Norsk IT und Rückabwicklung! Was tun???  (t0bi am 12.12.2004, 14:55:17)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung