Clan sucht MemberZ
Geizhals » Forum » Games » Clan sucht MemberZ (6 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Clan sucht MemberZ
21.08.2001, 14:31:40
Hi Dodge|=[SEF]=|Leader !

Tja ich war noch nie in ein Clan dabei! Da ich keine fähigenleute kenne die mit mir gamen! Sind halt keine ego shooter fans wie ich! Also ich spiele am liebsten UT spiele das spiel schon über ein oda so oder sogar länger was ich nicht! Ich zwar HalfLife den 1 teil und den zweiten auch und CS! Hab aber nix so richtig durchgespielt! Leider funkz CS nicht bei mir also ich kann nicht über internet spielen hab alles ausprobiert patches usw. geht aber nicht! Also ich habe Quake eins nie gespielt aber dafür den 2 teil auf der PSX und da habe ich niemanden gekannt der mich besiegen konnte! Und Quake 3 habe ich eine zeitlange am PC gespielt! Hat mich zwar nicht lange halten können weil ich dann auf UT umgestiegen bin! Dort spiele jetz schon eine zeitlang Tactial OPS ist ja wie CS was ich weiß und ich finde das einfach affengeil!
So jetzt zu den Punkten was du geschrieben hast!

1. Eine Strikenetregistrierung besitzen/ habe ich leider nicht muß mir erst hohlen und suchen wo das ist!
2. MSN Messenger oder ICQ besitzen / Habe ich beides!
3. ACTII-Client besitzen ( Zum FRAGS sammeln ) /keine ahnung was das ist habe ich noch nie gehört mußt ihr mir sagen wo ich das finde bitte!
4. Spass am Spiel / NA SICHER DOCH ich spiele jeden Tag UT bzw. TACTIAL OPS
5. AKTIV sein!!! / wie oben schon erwähnt spiele ich jeden Tag leider nur am Nachmittag weil ich arbeiten kenn muß!

Also das wäre es!
wenn ich mich wollt schreibt mir!:-)

MFG
Blackdaywalker

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung