Weil ich schon seit 2 Jahren jemanden suche, der
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Weil ich schon seit 2 Jahren jemanden suche, der (42 Beiträge, 729 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Weil ich schon seit 2 Jahren jemanden suche, der
15.12.2004, 16:36:46
HALLO ENTE???

komischer name? den du da hast.... dein bild?? hihi na ich glaub die lady kenn ich woanders her.

ALSO zu deiner musik habs mir angehört.
und auch ein paar antworten zu deiner anfrage durchgelesen.

Du hast dir mühe gegeben das merkt man .. und du kannst auch stolz sein auch wenn dem song bei der arrangieren und beim abmischen noch ein bischen feintuning fehlt... aber das ist ja die hohe kunst.. es wäre nicht möglich alles selbst zu können... auch wenn man es möchte.

du möchtest dass jemand dir text komponiert und nen melodielauf in den fertig arrangierten song rein gibt....
du hast schon ein bischen ahnung vom entstehen eines songs.. und solltest davon ausgehen dass du evtl auch parts ändern müsstest...(die musik klingt übrigens eher wie ein fertiges lied bei der nur die vocals weggedreht sind!!?).. es ist nicht leicht ein ein starres muster etwas einzupassen.. denn wie du weisst wird der usdruck und die intention des songs sich mit den vocals verändern und es wäre wohl wichtig dass an bestimmten stellen eben nicht nur die stimme sich an das lied krallt oder einpasst sondern das eine symbiose entsteht also die musik auch auf text passagen und stimme eingeht...
jader sänger bringt seine eigene spannung mit ein, wie jedes instrument auch, und ich denke es wird dem song an ausdruck nehmen wenn man nur eine singstimme in in ein starres songraster presst.

ich hätte lust da was mal zu probieren.. hab auch diverses equipment nur leider derzeit nicht räumlich installiert (bin grad in einer mitlife krise mit umzug, frauen wechsel wie auch immer vielleicht find ich ne lösung die zur einfachen veranschaulichung glangt) klar einen vorgeschriebenen text der irgendwo rumliegt wird nur schwer passen müsste ich mir mal ein paar gedanken machen.

was spielst du für instrumente, ausser bass??

gruss dirk

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung