Redcoon - Nein Danke!!!!! Bis die Ware eintrifft ist sie wieder veraltet!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Redcoon - Nein Danke!!!!! Bis die Ware eintrifft ist sie wieder veraltet! (1 Beitrag, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Redcoon - Nein Danke!!!!! Bis die Ware eintrifft ist sie wieder veraltet!
21.12.2004, 22:47:29
Zu Weihnachten sollte es eine schöne Digicam werden - nach zig gelesenen Tests wurde sie dann bei redcoon bestellt, da dieser Shop bei der Stiftung Warentest als Gut bewertet wurde und auf einem der ersten 3 Plätze landete. Website, Ladegeschwindigkeiten und infos sind ja auch ganz schön, jedoch ärgere ich mich ebenfalls über die langen Lieferzeiten - 4 Tage waren zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben, nach 1 Woche sagt die Hotline, die Kamera käme in den folgenden 2 Tagen bei Ihnen an und würde dann sofort verschickt, "kommt bestimmt noch vor Weihnachten bei Ihnen an". Eine Woche später das gleiche. Jetzt, wieder eine Woche später, ist immer noch keine Kamera da, die Mitarbeiterin der Hotline ist pampig und will mir auch keinen festen Liefertermin nennen. "Ich kann Ihnen erst sagen wann die Kamera kommen wird, wenn ich sie in der Hand halte. Das das vor Weihnachten noch klappt kann ich Ihnen leider nicht versprechen, da Weihnachtspost blablabla...überforderung blablabla...". Also kennt doch redcoon die (wieder um 3 Tage verschobenen) Lieferzeiten selbst nicht, bzw. wirbt mit falschen Versprechungen.

Kurz gesagt -  Redcoon hat zwar tolle Preise, diese sind jedoch meiner Meinung nach mit denen zu vergleichen, die man 5 Wochen nach der Bestellung auch in Fachmärkten finden kann. Seine Ware hat man dann jedenfalls zum selben Zeitpunkt.

>:-(>:-(>:-(>:-(>:-(:´(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung