[BEWERTUNG] HPR
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] HPR (2 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr freundlich, gegebene Informationen nicht immer korrekt!!!
14.01.2005, 11:11:42
Hab mir den AG Neovo F-419 19" Flachbildschirm bestellt, da dieser laut Datenblatt auch DVI Anschluss hat. Nach Anfrage per email wurde mir dies auch mehrmals bestätigt. Preis 354,- schien mir OK da der Monitor ganz gute Kontrast und Lichtstärke Werte hat und das Design ansprechend ist.

Nach der Bestellung bekam ich auch sofort die Bestätigung, 2 Tage später schon einen Anruf dass das Gerät abholbereit ist, TOLL! Als ich in den Shop komme, ist der Händler verzweifelt, weil er nun doch das Modell ohne DVI geliefert bekommen hat, der Grosshändler habe das Gerät missverständlich in seiner Datenbank.

Naja, da ich den Monitor dringend brauchte und mir der Händler einen gratis VGA / DVI Adapter versprach, handelte ich ihn für das Gerät ohne DVI auf 339,- herunter, was preislich halbwegs OK ist. Allerdings hätte ich um das Geld auch schon Modelle mit DVI bekommen, aber egal.

Jedenfalls war der Händler sehr freundlich und bemüht, das Missverständnis zu klären, und der Bestellvorgang klappte schnell, Kontakt auch unkompliziert.

Mit dem Monitor bin ich zufrieden, entgegen anderen Bewertungen kann ich jedoch leichte Schlieren und Nachzieheffekte beim Spielen erkennen (Need For Speed Underground 2, 1280x1024 alle Details höchste Stufe), was bei 25ms Reaktionszeit auch nicht verwunderlich ist. Mein alter ACER FP563 15" TFT mit 30ms Reaktionszeit zeigte jedoch nie diese negativen Effekte. 2 Pixelfehler habe ich inzwischen auch schon entdeckt, die sind aber nicht weiter schlimm, und bei Pixelfehlerklasse 2 zu erwarten.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung