E-Bug und Norsk-IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » E-Bug und Norsk-IT (35 Beiträge, 1786 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): E-Bug und Norsk-IT
28.12.2004, 09:58:18
Mal abgesehen davon, das bei einem Volumen von 35000 Euro keine Defekte bzw. Reklamationen dabei gewesen sein sollen, erscheint mir der Knabe sehr suspekt !:-)

Mögen Norsk-it und e-bug auch miteinander versponnen sein, bei e-bug habe ich bisher sehr viel gekauft (ca. 3000 Euro bei ca. 10 Bestellungen) und hatte nur einmal eine Rücksendung. Da hatte ich falsch bestellt und das Teil innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist zurückgesendet (kostenfrei). Die Mail mit dem Hinweis auf die Reklamationsbearbeitung und eine etwa 20tägige Erstattungsdauer gefiel mir weniger. Nach vier Wochen fragte ich nach und es kam eine Mail mit dem Hinweis, das eine Rücküberweisung auf der e-bug Seite gesondert beantragt werden müsse. Das habe ich getan und innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto.

Das ist auch das einzige was ich e-bug vorwerfen kann, die hätten gleich in der erstem Mail auf diesen Umstand hinweisen sollen, dann wäre es schneller gegangen.

Die Ware war jedesmal sehr gut verpackt und auch immer vollständig. Bisher bin ich mit e-bug zufrieden, kann sie aber wegen der Nähe zu Norsk-it nicht uneingeschränkt empfehlen.

Dieses pauschale Rumgehacke auf speziellen Firmen, kann ganz schön nerven, teilweise kommt mir das fast zwanghaft vor. Es wird keiner gezwungen irgendwo irgendwas zu kaufen, jeder hat die Möglichkeit sich zu informieren. Mich würde echt interessieren wer von den die immer als Erste zur Stelle sind, die schlechten Erfahrungen selber gemacht und nur irgendwo gelesen hat oder nur mitmacht weils "in" ist?

Wer meinen Post richtig liest, versteht ihn auch so wie er geschrieben ist und darum braucht mir auch keiner was zu unterstellen ;)

~~~ Klingel grüßt ~~~

Hier klappt's auch hinterher:

- Mindfactory,
- VV-Computer,
- Monitor-Direkt,
- Jes-Computer (Backnang)

Die kriegen von mir kein Moos mehr:

- Norsk-IT,
- Pixmania,
- Medianess,
- Fun-Computer (war pleite, nun wieder da),

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung