Wie übertaktet man einen AMD Athlon 1700+ ???
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Wie übertaktet man einen AMD Athlon 1700+ ??? (13 Beiträge, 156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Wie übertaktet man einen AMD Athlon 1700+ ???
28.12.2004, 10:25:44
Hi Jungs da eddie*der*crockmann !! mit 20 Beiträgen noch mehr nup is wie ich und er anscheinend noch nicht weiß wie man(n) ne Frage stellt zeig ichs mal vor +g+

ne scherz hab zum OC auch ne Frage und zwar hab ich ein MSI KT 6 Delta is eigentlich kein schlechtes Board find ich:

http://www.geizhals.at/eu/a63299.html

jetzt is meine Frag auf dem Board gibt es ein Programm das den Namen Core Center trägt, in diesem Programm zeigt er alle wichtigen Sachen an Temp von CPU und SYS dann noch Die Drehzahl und Natürlich auch mit wie viel  ...

SCNR: (Multi, FSB, VCore und ähnliche Scherze). --  

er gerad arbeitet und da gibts dann so nen Button wo steht auto (muss fast für Auto OC stehen) jedoch wenn ich diesen betättige kackt er total ab bzw. hängt sich einfach auf, bleibt stecken. kann das am Speicher liegen?wo ich dann schon bei meiner nächsten Frage bin......

Da nun Weihnachten vorbei ist und ich mitn Geld nicht umgehen kann |-D is meine 2 Frage soll ich mir nen neuen Speicher kaufen zb.: http://www.geizhals.at/eu/a58603.html  
diesen bzw. denk ich das jetzt ein guter zeitpunkt ist um Ram zu kaufen da sie schon lang nichtmehr so günstig waren!???
da er mir sehr günstig erschein und Kingston ja nicht so schlecht is!!bzw. Lebenlagen Garantie.

bin mit meinen Infineon total unzufrieden...

so ich denk ich hab nix vergessen wenn ja nicht böse sein >-(

|-D %-)

mfg daniel

AMD Athlon 2600+ XP
MSI KT6Delta
1xSamsung Spinpoint 120 GB SP 1203N
1xMaxtor DiamondMax Plus 120 GB 6Y120L0
2x512DDR Infineon PC 3200 CL3
350 Watt Netzteil bald Be Quit 450 Watt
Asus 6800 GT (V9999GT) %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung