Was kann daran Schuld sein?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Was kann daran Schuld sein? (7 Beiträge, 98 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was kann daran Schuld sein?
28.12.2004, 19:52:05
Hab einen PIII komplett neu mit WinXP Prof aufgesetzt, hab' SP2 installiert und alle sonstigen Patches.
Zusätzlich hab' ich ein paar Programme installiert. Zwischendurch hab ich immer neu gestartet, hat alles funktioniert.

Danach wurde der Rechner einmal neu gestartet, wobei alles plötzlich sehr langsam lief. der Rechner wurde neu gestartet, und alles lief normal.

Beim 2ten mal hat er begonnen, immer wieder neu zu starten, sprich es kam immer ein Bluescreen. Leider habe ich die Fehlermeldung nicht mehr.

Auch abgesicherter Modus oder so hat nicht funktioniert. Allerdings habe ich einmal im abgesicherten Modus gestartet, und es kam eine Dialogbox, dass eine Hardware installiert wurde (ich frag mich nur welche) Nach dem drücken von ok, ist er nach 2 Sekunden wieder mit einem Blue-Screen abgestürzt.

Inzwischen geht überhaupt nichts mehr, nach dem starten, noch bevor ich F8 drücken  könnte, bleibt er mit einem schwarzen Bildschirm stehen.

1. Wie komm' ich eigentlich jetzt noch ins System?
2. Kann ich Winxp von der CD drüberinstallieren (soweit ich weiss erstellt Winxp automatisch ein Verzeichnis Windows.0, wenn Windows schon existiert)

Ich will das System nicht neu installieren. Ausserdem habe ich schon die Graphikarte getauscht, den Speicher, alle anderen Karten sind ausgebaut -> 0 Effekt.

emefge
Infosauger

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung