[BEWERTUNG] KTC | watercool.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] KTC | watercool.at (160 Beiträge, 492 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alles wunderbar!
20.06.2005, 17:52:01
Bestellt habe ich mein Headset Sennheiser PC 150 am 15.6. per VORKASSE.
Das erste mal in Händen hielt ich es am 20.6. (aber nur weil ich das Paket per Post verschickt haben wollte, da ich nur sehr unregelmässig zu Hause bin und bei DPD-Versand "Anwesenheitspflicht" bestanden hätte; mit DPD wäre das Ganze ansonsten noch schneller gegangen).

Tja, was soll ich Großartiges sagen, außer einfach...

...DANKE für die Eselsgeduld:
- das 1. mal angefragt (Lagerstand, Versanddauer...) habe ich an einem FEIERTAG (15.5.) um ~18:00. Ca. 40 Min.!! später kam die Antwort.
- auch unzählige weitere Fragen wurden weiterhin freundlich und rasch beantwortet und daß obwohl noch keinesfalls sicher war, daß ich dort überhaupt etwas bestellen werde.

...DANKE für das Entgegenkommen:
- wie schon oben erwähnt, wurde mir - von Ihrer Seite ausgehend - die Möglichekit des Postversandes angeboten, da ich aufgrund meines Dienstplanes nur sehr unregelmässig zu Hause anzutreffen bin.
- außerdem reichte ein Screenshot meiner Online-Überweisung (wie schon gesagt habe ich per Vorkase bestellt) - welchen ich Ihnen per Mail geschickt habe - zur Warenversendung. So erspart man sich das lange Warten, bis das Geld tatsächlich auf dem Konto einlangt.

...DANKE für die kompetenten Antworten:
- meine am Sonntag, den 12.6. gestellten technischen Fragen wurden ebenso zur vollsten Zufriedenheit, am nächsten Tag um 10:00, beantwortet

...DANKE für die Ehrlichkeit:
- es wurde mir nicht mit aller Gewalt die (teuere)USB-Variante aufgeschwatzt, sondern mir zur deutlich billigeren non-USB-Variante geraten, da diese für meine Zwecke vollkommen ausreichend sei.

Also alles in allem. DANKE Gernot. Macht nur weiter so!!!

Nur schade, daß sie sich hauptsächlich auf Kühlung&Co spezialisiert haben. Würden Sie auch etliche Hardwarekomponenten in Ihrem Sortiment führen, der Händler würde mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit meine neue Nr. 1 sein.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung