[BEWERTUNG] Plexcom
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Plexcom (120 Beiträge, 455 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Service erlebt!!!
20.01.2014, 11:13:04
Wie auch ich haben sicher viele Menschen verständlicherweise Bedenken bei einem Shop einzukaufen, welcher noch nicht wirklich viele Bewertungen aufweist, da heutzutage leider
viel zu viel Betrug betrieben wir.

Ich möchte euch daher hier kurz meine Erfahrung mit dem Shop "PLEXCOM" schildern:

- Shop wirkt aktuell noch etwas unausgereift, da viele Artikel noch keine Produktbilder aufweisen
- überschaubare aber völlig ausreichende Zahlungsoptionen (Vorkasse, Nachnahme,
Paypal, Finanzierung)
- einfacher Bestellvorgang (von der Registrierung bis zur Bestellung)
- blitzschneller Versand (gestern (Sonntag) bestellt, heute Morgen um 10Uhr bekam
ich bereits die Versandbestätigung)

Da ich beruflich leider sehr viel unterwegs bin, bin ich leider immer auf eine Sendungsnummer angewiesen, um sicherstellen zu können, dass zum Zeitpunkt der Anlieferung jemands zuhause ist. Diese fehlte bei der Versandbestätigung leider (noch).
Mit der Bitte mir diese noch zukommen zu lassen, wurde ich eine halbe Stunde später
telefonisch kontaktiert und über den Versandstatus persönlich aufgeklärt.

Ich habe schon LANGE nicht mehr so einen guten Service gesehen. Meiner Meinung nach
können sich hier viele andere "größere" Online-Shops eine Scheibe abschneiden, daher
gibt es von mir eine sehr sehr gute Bewertung

Vielen Dank nochmal an das PLEXCOM Team!

Schöne Grüße

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung