Vergebe AON Complete *
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Vergebe AON Complete * (17 Beiträge, 306 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re: Hotline erzählt Blödsinn...
06.01.2005, 09:02:08
gut man müsste jetzt ein paar sachen anmerken:

1. bist du in eine blöde zeit gefalln, da die Info mit der Limitierung erst im Dezember gekommen ist - aber jetzt sind die Bedingungen ja klar und jeder weis was er bekommt (od. zumindest bekommen sollte)

2. auskünfte über telefonanschlüsse holt man am besten nicht bei der internet hotline ein - das hat noch nie funktioniert ;) dem kann man ja leicht aus dem weg gehn wenn mans weis - das mit den 6 Tagen Umstellzeit wurde mir übrigens sogar von der AON Hotline gesagt - die dürften mittlerweile mehr Anfragen haben und das endlich ordentlich abwickeln können

3. ich brauch zb meine ISDN Anschluss gar nicht mehr - d.h. das 2. mal zurückmelden fällt flach - also entstehen wirklich nur die 47,- euro an Kosten (sofern man schon einen ISDN Anschluss hat)

4. das mit der einwahlnummer is einfach pech ;) wird aber jetzt auch keinem mehr passiern ansonsten ist s einwähln mit linux doch kein problem mehr - wenn ich mich da an die zeit von SuSe 5.8 zurückerinnere (das war grausam da waren die ISDN packages noch nicht mal fertigentwickelt)

Alles in Allem würd ich sagen die Probleme die Du hattest wird kaum noch wer nach dir haben - zumindest nicht wenn er den Forumeintrag gelesen hat :)

Wens noch interessiert ich hab meine Zugang inkl. Fritz!Card PCI auf ebay gestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5154510926&ssPageName=STRK:MESE:IT

-chri-

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung