Kundenbetreuer gesucht
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kundenbetreuer gesucht (86 Beiträge, 1375 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Kundenbetreuer gesucht
10.01.2005, 20:18:04
Zu
http://forum.geizhals.at/t303674,2085666.html#2085666
kann ich sagen, dass ich schon mehrere solcher Seminare hinter mir habe.

Dem kann ich nur heftig widersprechen. ;)

Ich würde Dich kennen, hättest Du, wie ich heute noch jeden kenne, der jemals von mir trainiert wurde. :)

Ich halte grundsätzlich keine "Frontalvorträge".

Ich halte immer "Trainings", Workshops", Hands On-Sessions", niemals Märchenstunden. Das hat sich bis heute (DPT, Bildbearbeitung etc.) nicht geändert. Du hättest in jedem Fall PRAKTISCHES Wissen und Wissen um Deine speziellen Eignungen mit nach Hause genommen.

Ich hielt und halte Seminare nur für "Gleichgesinnte" ab. Ich habe daher immer entweder Mitarbeiter EINES Unternehmens oder zumindest sehr gleichartig Interessierte; ich mische z.B. kaum jemals (Bildbearbeitung) Künstler mit Profigrafikern oder Heimanwendern in einem Workshop, genauso unterscheide ich bei DTP zwischen Corporate- und Privat-Anwendern, bei Verkaufertrainings zwischen Verkauf von Investitionsgütern, Dienstleistungen, kurzlebigen Wirtschaftsgütern etc.

Aber eines ist in allen Fällen gleich: Wer nicht die Idee (sagt man heute "Mehrwert"? ;)) hinter seinem Produkt sehen und verkaufen kann, sollte eher bei der Regalbetreuung bleiben.

Euer CWsoft-Team
Von EUR 300,- bis 12.000,-: PCs, Workstations, Server, Notebooks und Storage-Systeme jetzt selbst konfigurieren!
10.01.2005, 20:19 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung