neuer 70% working - 30% gaming PC
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » neuer 70% working - 30% gaming PC (20 Beiträge, 241 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): neuer 70% working - 30% gaming PC
11.01.2005, 00:50:42
@hardware harry => genau deshalb, weil eben diese boards noch sehr unausgereift sind hätte ich mir eher gedacht, dass ich auf etwas setze, das doch schon sehr ausgereift ist. dafür gibt es viele gute treiber usw. für diese schon "auslaufenden" modelle, wie ihr sie alle beschreibt. aber von der leistung her werden ja die 939er nicht der rede wert mehr bringen im gegensatz zu den 754ern oder ist das schon "spürbar"? wenn dann denk ich sowieso nur im professionellen hochleistungs-bereich!

@maianer => kennst du die von dir empfohlene graka selbst?! erfahrung damit?! ist sie laut? da ich mir einen generell sehr leisen pc zulegen möchte, wäre das eben nicht sehr ratsam eine laute graka hineinzustecken!

@karltoffel => wenn die x-serien weniger wärme erzeugen, wird es wohl wirklich geschickt sein eine solche zu kaufen. ich hätte halt eben auf diese 9800pro ultimate gesetzt, da diese passiv gekühlt wird und mein ziel ja eine hochwertige leistungsstarke graka, die jedoch auch dementsprechend leiste ist. die x-serien sind ja alle wieda mit fans gekühlt. du wirst nicht zufällig wissen wie stark bei diesen serien der geräuschpegel ist?!

@mjy@geizhals.at => danke für den extrem coolen tipp, mit dem thema barebones hab ich mich eigentlich noch nie wirklich beschäftigt. aber die idee ist nicht schlecht. da ich eh kein großer overclocker und jemand bin der pcs gern optisch tuned wäre das die idee schlechthin.

das board und das darin enthaltene netzteil sind gut?! weißt du das?! ist das gerät auch leise?!

-insaYne-

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung