frechheiten der hardware industrie
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » frechheiten der hardware industrie (22 Beiträge, 325 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: frechheiten der hardware industrie
10.01.2005, 10:13:28
was meint ihr dazu

ich meiner dazu, dass das so wie du es schreibst einfach nur unsinn ist.
wenn du ein auto (sagen wir jeep)  kaufst, dann willste ja auch nicht, dass der hersteller schreibt "damit können sie im gelände fahren". du willst ja auch wissen, wieviel PS, den verbrauch, anzahl der türen, sonderaustattung, evtl wie weit du das ding kippen kannst bevor es umfällt (schräglage halt) usw.

beim tft ist das genau das gleiche. die schreiben dir dann halt infos, welches panel verwendet wird, wie groß der betrtachtungswinkel ist, weöche auflösung das teil hat, usw.
ob das dann deinen ansprüchen gerecht wird, da musst du dich dann selbst informieren. um es nochmal mit den autos zu vergleichen: wenn du ein auto willst, mit dem du mit 200 über die autobahn kannst, dann musst du dich halt auch informieren und erstmal wissen, was sind PS, damit du nicht ne 45PS gurke käufst, sondern eher ein auto mit 150ps

du kannst nicht alles auf die hersteller von den geräten abschieben... du musst dich selbst informieren, damit du weißt was du brauchst und nicht einfach nach nem aufdruck "für spieler" oder dergleichen suchen. oder hast du mal ne digitalkamera gesehen wo dranstand: für semi-professionelle ansprüche, oder: für den hobbyfotografen? nein? dann vielleicht ne festplatte auf der stand: für den serverbetrieb, oder: für videoschnitt? auch nicht? merkst du was? sowas steht nirgends... du musst selbst schauen was du willst, dich selbst informieren... nicht über die anderen meckern, sondern selbst was tun!
-------------------------------
Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird Sir Peter Ustinov
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung