Stereoanlage, gutes Angebot?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Stereoanlage, gutes Angebot? (12 Beiträge, 145 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Stereoanlage, gutes Angebot?
10.01.2005, 11:08:51
WAAAAH FINGER WEG!

Solche Schneider/Universum/Billigsdorfer-Geräte überzeugen mich nie.
Plastikklumpert, und wenn irgendwas hin ist, kannst den ganzen Häfm wegschmeißen. Schaut aus wie ein tiefergelegter Opel und klingt wie "MyFirstSONY" - billig Brüllwürfel in Reinkultur.
OK, vielleicht klingt das Ding gar net so schlecht, wer weiß - aber wieso Quelle?

Doppel-Cassettendeck - wer zum Henker braucht ein Doppelkassettendeck??

USB-Port? Klingt witzig, aber wer zum Henker braucht einen USB Port? Wer weiß, wie das funktioniert... Wieso net einfach ein Miniklinke-Chinch Kabel an die Soundkarte anschließen - fertig.

250 € sind net so billig, solche Billigsdorfer-Kompaktanlagen gibt's auch schon um 100 €, kommt mir vor. Je billiger, desto fetter schauen sie aus und desto besch... klingen sie. Für 250 € würd ich mich eher nach günstigen "Edel-Kompaktanlagen" umschauen. In der Preisklasse (ungefähr) sind doch kleine Würfel von SONY o.ä. viel netter. Net so eine Prolo-Optik, ohne Tapedeck, elegantes, modernes Design, z.B. irgendwas auf dieser Seite:

http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductSeriesHome&section=de_DE_Products&productcategory=%2FAudio%2FHiFi+Systems%2FHFS+CD+Music+System

Gibt auch von DENON sowas, allerdings derzeit noch ohne MP3-Wiedergabe.

Oder wenn's was fetter sein soll, was irgendwie "wüd" ausschaut, dann schau Dich mal bei JVC um, z.B. http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=MX-GA77&catid=100009

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung