Thomann - Bis jetzt ein Sehr Gut
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Thomann - Bis jetzt ein Sehr Gut (8 Beiträge, 139 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Thomann - Bis jetzt ein Sehr Gut
10.01.2005, 18:56:08
Nachdem mich der geile Geiz gepackt hat, habe ich mir die m-audio Revolution 7.1 bestellt ...

Einer der günstigsten Anbieter: Thomann ...

* Sonntag Nacht Anfrage geschickt wegen Versandkosten nach .at
* Montag morgen, 8:12 Antwort (zwar nicht personalisiert) aber immerhin mit allen Details die man benötigt.
* Bestellt für 118,00 €, den Betrag von 118,00 + 7,5 (Versand) per Netbanking überwiesen
* Am Nachmittag eine Mail bekommen (Bestell-Bestätigung), Produkt kostet 122,00 + Versand.
* Anfrage, warum eine Preisänderung stattgefunden hat -> 15 min später (war grad beim kochen) werde ich von einer Dame !! angerufen (aus .de) !! die mir die Sache mit den unterschiedlichen Steuern erklärt (16% statt 20% usw.).
* Also noch die restlichen 4€ überwiesen (EU Standardüberweisung sei Dank, Daten standen in der Bestell-Mail)
* Draufgekommen, dass die Erklärung wegen der unterschiedlichen Steuersätze sogar in der Bestell - Mail steht (ganz unten, soweit hatte ich nicht gelesen, die Mail is nämlich ziemlich lang).

Also bis dato passt mal alles (besser als erwartet) .. Daher von mir für Service eine dicke 1+ :)

Wenn ich mich nimmer melde, ist das Produkt heil und ganz angekommen .. ansonsten ;) ...

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt, das letzte Programm verwirklicht und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Spezielle User
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): Thomann - Bis jetzt ein Sehr Gut  (Somnatic am 10.01.2005, 19:07:57)
....  Re(4): Thomann - Bis jetzt ein Sehr Gut  (Somnatic am 10.01.2005, 19:30:12)
.  Re: Thomann - Bis jetzt ein Sehr Gut  (Mr L am 11.01.2005, 09:10:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung