Spezialkleber für Glas
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Spezialkleber für Glas (60 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): Spezialkleber für Glas/etwas ot..
26.08.2001, 01:19:47
nun denn, war beschaeftigt mit sound grabben aus games & zusammenstellen fuer eine cd, einkauf, haushalt.. ahja, mein horse & ein weiteres (das ich jetzt bereite) wollten auch ein bischen gesellschaft..  und konnte daher erst jetzt wieder das forum besuchen..
tja, meine abkuerzungen haben es in sich.. ein decrypter tut sich da sicher nicht leicht.. :-P

1) BSOD - Blue Screen Of Death.. dieser ist durchaus gefuerchtet, verheisst dieser meistens unter WinNt nichts gutes (system-absturz mit dump - danach nur mehr neustart moeglich; ich haette diesen viel lieber als YSOD in angenehmen top100-gh-gelb..)
2) BSOM - Bananen Split Ohne Mandeln.. das ist garantiert was angenehmeres als der BSOD.. da ich haeufig einen eissalon frequentiere und fast so oft diesen ordere, gibt's logo dafuer auch eine abkuerzung.. >:-)

wie dem auch immer sei, ich verwende viele methoden von abkuerzungen vom einfachen flrwsl (auslassungen) ueber inxs (phonetic) bis zu dhkwukseizsdkmg (ganze wortszusammenfassung, wobei es wiederum so sein kann wort-1 1.buchst.. wort-2 2.buchst.. usw usf..).. ezdv - 1234..
auf diese esiew tsi se nie sethciel, zig passwoerter, suchbegriffe etc sich zu 'verschluesselt' zu merken, diese sgr ffntlch zu verwenden.. damit anfangen kann nur derjenige etwas, welcher nicht nur den mechanismus, sonder auch die mehrdeutigkeiten versteht (siehe inxs).. !:-)

Wachet auf, trabet an.. es rauschet der Hahn -
die Ueberschwemmung in der Bude zieht ihre feuchtnasse Bahn..

pegacorn

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung